09.02.2019 09:34
leider musste ich feststellen ,das der Q Receiver mit den Apps der Öffentlichen TV auf Kriegsfuss steht . Nach einigen Minuten verabschiedet sich der Beitrag mit dem Hinweis ,: das Video kann nicht geladen werden .Bei allen anderen Anwendungen läuft Q einwandfrei
Beantwortet Zur Antwort.
11.02.2019 17:02
Hallo, tut mir Leid, wegen des Ärgers.
Nutzt du die aktuellste Version von Sky Q? Bitte prüfe einmal deine Softwareversion.
Wenn die App abbricht, probiere es in ein paar Minuten noch einmal.
Wir kennen den Fehler und arbeiten schon an einer Lösung.
Viele Grüße
Carina
11.02.2019 17:02
Hallo, tut mir Leid, wegen des Ärgers.
Nutzt du die aktuellste Version von Sky Q? Bitte prüfe einmal deine Softwareversion.
Wenn die App abbricht, probiere es in ein paar Minuten noch einmal.
Wir kennen den Fehler und arbeiten schon an einer Lösung.
Viele Grüße
Carina
30.04.2020 09:21
Hallo Carina,
Da ich ebenfalls von dem Problem des "Aufhängens" betroffen bin, wollte ich den Fehler mal präzisieren:
Seit 12.03.2020 wurde ich eines Umzugs wegen auf KABEL umgestellt. Seither habe ich Probleme mit den Streamingdiensten der ARD-App.
Der Fehler des Aufhängens tritt bei mir nur bei der ARD-App auf!
Aööe anderen Streaming-Dienste laufen einwandfrei. Daraus schließe ich, dass hier weder die SKY-Software, noch die Internetverbindung der Verursacher ist.
Die Software- und App-Aktualisierung habe ich bereits mehrfach angestoßen.
Auch hat sich mittlerweile das Layout der ARD-App geändert.
Allerdings bleibt der Fehler bestehen.
Da dieser Fehler sich auch bei anderen Streamingdiensten, ausschließlich in derARD-App zeigt, stellt sich mir die Frage, wo man diese Fehlermeldung sinnvoll platziert?