Antworten

Q Box hängt sich nach ca. 10 min in der ARD App auf ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cerhra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
838 Ansichten

Q Box hängt sich nach ca. 10 min in der ARD App auf ?

leider musste ich feststellen ,das der Q Receiver mit den Apps der Öffentlichen TV auf Kriegsfuss steht . Nach einigen Minuten verabschiedet sich der Beitrag mit dem Hinweis ,: das Video kann nicht geladen werden .Bei allen anderen Anwendungen läuft Q einwandfrei

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 3
776 Ansichten

Re: Q Box hängt sich nach ca. 10 min in der ARD App auf ?

Hallo, tut mir Leid, wegen des Ärgers.

Nutzt du die aktuellste Version von Sky Q? Bitte prüfe einmal deine Softwareversion.
Wenn die App abbricht, probiere es in ein paar Minuten noch einmal.
Wir kennen den Fehler und arbeiten schon an einer Lösung.

Viele Grüße
Carina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 3
777 Ansichten

Re: Q Box hängt sich nach ca. 10 min in der ARD App auf ?

Hallo, tut mir Leid, wegen des Ärgers.

Nutzt du die aktuellste Version von Sky Q? Bitte prüfe einmal deine Softwareversion.
Wenn die App abbricht, probiere es in ein paar Minuten noch einmal.
Wir kennen den Fehler und arbeiten schon an einer Lösung.

Viele Grüße
Carina

dorny
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
722 Ansichten

Re: Q Box hängt sich nach ca. 10 min in der ARD App auf ?

Hallo Carina,

Da ich ebenfalls von dem Problem des "Aufhängens" betroffen bin, wollte ich den Fehler mal präzisieren:

Seit 12.03.2020 wurde ich eines Umzugs wegen auf KABEL umgestellt. Seither habe ich Probleme mit den Streamingdiensten der ARD-App.

Der Fehler des Aufhängens tritt bei mir nur bei der ARD-App auf!

Aööe anderen Streaming-Dienste laufen einwandfrei. Daraus schließe ich, dass hier weder die SKY-Software, noch die Internetverbindung der Verursacher ist.

Die Software- und App-Aktualisierung habe ich bereits mehrfach angestoßen.

Auch hat sich mittlerweile das Layout der ARD-App geändert.

Allerdings bleibt der Fehler bestehen.

Da dieser Fehler sich auch bei anderen Streamingdiensten, ausschließlich in derARD-App zeigt, stellt sich mir die Frage, wo man diese Fehlermeldung sinnvoll platziert?

Antworten