10.11.2018 11:05
Hi, ich habe mein Sky Abo gekündigt und nach einigen Telefonaten zum eigentlich besseren Preis ein neues Abo abgeschlossen. Vereinbart wurd am Telefon 31,74 (für alles inkl. HD) und ein neuer Receiver ( kein Q). Nun habe ich eine Rechnung über 35,74 erhalten! Teuer als vorher und der Receiver kommt auch nicht Und natürlich ist Sky für Bestandskunden telefonisch mal wieder nicht zu erreichen....was tun?
10.11.2018 11:09
Typisch am Telefon abgeschlossen da brauchst du dich nicht zu wundern hast du schriftliche Unterlagen
10.11.2018 11:11
... mehr anstrengen, für einen jungen Menschen sollten Werte über 200 Puls/möglich sein
Der Unterschied ist ja nun nicht so gravierend, wie bei vielen Anderen. - Warte bis sich ein Moderator hier, das anschaut. Kann
allerdings ca. 2 Wochen dauern.
Ob du sicherheitshalber zwischenzeitlich den Vertrag widerrufen willst, mußt du selbst entscheiden.
10.11.2018 11:11
Widerrufen
27.11.2018 13:32
Hallo hinni1,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel