01.09.2021 08:46
Nabend 🙂
Seit dem ich den Sky Reciever habe, auch nach erfolgreichen Systemupdate, werden mir weiterhin keinerlei Programminfos angezeigt : Programminfos derzeit nicht verfügbar.
Genau wie ich keine einzige Aufnahme machen, egal von was im Fernsehen läuft.
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Angenehme Woche noch und bleibt gesund.
01.09.2021 08:55
@RiseOfGolum1 schrieb:....Programminfos derzeit nicht verfügbar....
Genau wie ich keine einzige Aufnahme machen, egal von was im Fernsehen läuft.....
Das hängt zusammen.
Beim Q kann man nur über die EPG Daten aufnehmen, gibt es keine EPG Informationen über eine Sendung/ Sender kann dieser nicht aufgenommen werden.
01.09.2021 10:50
Hi @RiseOfGolum1,
schaue bitte hier vorbei: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/epg-daten-aktualisieren-1001481 Dort erfährst du, wie du in diesem Fall vorgehst.
Wenn dies nicht hilft, starte einen Sendersuchlauf: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001...
Viele Grüße, Conny
01.09.2021 11:52
es funktionieren beide Lösungsvorschläge nach wievor nicht. Der Reciever könnte gerade nach einen erfolgreichen Update sofort das nächste machen.
Habe alle Schritte befolgt wie es dort steht. Meine Freundin hat diese Probleme nicht. Bekommt alles angezeigt und kann auch aufnehmen.
01.09.2021 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2021 12:08
Solange Updaten bis da keine Updatemöglichkeit mehr steht. Leider müssen die Receiver anscheinend stufenweise geupdatet werden. Heißt du musst den Updatevorgang mehrfach starten
Viele Grüße
01.09.2021 16:40
Hallo @RiseOfGolum1,
es gibt Sender, vor allen in der Kanalliste über 1000, wo keine Programminformationen zur Verfügung gestellt werden können. Empfängst du zudem über Kabel oder Satellienempfang?
Bekommst du diese Meldung auch auf den regulären Sky-Kanälen, wie z.B. Sky Krimi?
VG, Sanny