24.06.2018 17:03
Hilfe, die Filme beim neuen Sky Ticket laufen jetzt alle nur in englisch. Vorher war alles in deutsch.Wer kann mir helfen??? Danke
Beantwortet Zur Antwort.
25.06.2018 13:20
Vielen lieben Dank, Filme laufen wieder in deutsch!
24.06.2018 17:10
Zu Beginn kann leider auf bestimmten Geräten keine Sprachauswahl innerhalb der Filme und Serien durchgeführt werden. Bestimmte Inhalte, die wir euch direkt nach US-Start bereitstellen, werden aber wie gewohnt in Originalsprache angeboten und mit "OV" im Titel gekennzeichnet. Nach einer gewissen Zeit stehen euch diese Inhalte dann auf Deutsch zur Verfügung. Der Sprachwechsel wird euch mit dem neuen Update auf das neue Sky Ticket zunächst nur im Web und bei Apple TV zur Verfügung stehen. Wir kümmern uns darum, euch diese Funktion demnächst wieder auf allen Geräten bereitzustellen.
Quelle: Sky Ticket Sprachauswahl
Gruss Denny
24.06.2018 17:23
Wie lange wird dies denn ungefähr dauern???
24.06.2018 17:32
sehr aufschlussreich, den ganzen Text zu lesen. Das Wort, das am meisten nach "sky" und "wir" vorkommt ist "leider".
Da sind in der neuen App etliche wesentliche Funktionen weggefallen. Und nur wenig wird über verschiedene noch nicht ausgerollte Updates wieder zur Verfügung gestellt
Wenn man absichtlich Funktionen streicht, dann solte man das Wort "leider" streichen und zu derm ungenügenden Angebot stehen
was ist ein mobiles Angebot wert, das nur auf ein paar ausgewählten Geräten funktioniert ?
24.06.2018 17:33
darfst du einen Moderator fragen
24.06.2018 19:52
Warum bekomme ich keine Antwort?
24.06.2018 20:03
Ist das jetzt Schwurbelsprech für "wir ham es so versemmelt, dass man Filme wenn sie mal auf englisch verfügbar waren gar nicht mehr auf deutsch sehen kann. Is uns aber egal."?
24.06.2018 20:04
Rechne damit dass es sich um Monate handeln wird.
25.06.2018 13:20
Vielen lieben Dank, Filme laufen wieder in deutsch!
25.06.2018 14:09
Könntest Du uns eventuell noch verraten, welche App bzw. welches Gerät Du für Sky Ticket verwendest?
Die vorübergehende Störung könnte nämlich einHinweis darauf sein, dass im Hintergrund am aktuell bestehenden Fehler mit dem Nicht verfügbaren O-Ton gearbeitet wird.
25.06.2018 14:13
ist doch interessant, dass heute threads mit kritischen Inhalten ganz fix als abgeschlossen gekennzeichnet werden. Jetzt zum dritten Mal.
27.06.2018 12:42
Hallo schneefee, sobald das Apple TV und Sky Ticket im Web migriert sind, wird die Funktion auch wieder verfügbar sein. Ich kann dir jedoch noch kein genaues Datum nennen. Liebe Grüße, Nadia
27.06.2018 14:03
Das oben geschilderete Problem mit der Sprache hat sich doch schon am 25.6. um 13.20 wieder erledigt: "Vielen lieben Dank, Filme laufen wieder in deutsch!" ( Re: Probleme mit der Sprache beim neuen Sky Ticket)
Es wäre also spannend zu erfahren, welcher der anderen bestehenden Fehler bei Sky Ticket gelöst sein soll, "sobald das Apple TV und Sky Ticket im Web migriert sind," Ist damit ventuell die Verfügbareit von OV gemeint? Oder heißt das eher, dass man bis zur abgeschlossenen Umstellung immer mit irgenwelchen Problemen rechnen muss, die kommen und gehen?
27.06.2018 14:21
sur schrieb:
Es wäre also spannend zu erfahren, welcher der anderen bestehenden Fehler bei Sky Ticket gelöst sein soll, "sobald das Apple TV und Sky Ticket im Web migriert sind," Ist damit ventuell die Verfügbareit von OV gemeint? Oder heißt das eher, dass man bis zur abgeschlossenen Umstellung immer mit irgenwelchen Problemen rechnen muss, die kommen und gehen?
Interessant... zumal die beiden erwähnten Platformen ja gestern (Web) und heute (AppleTV) durchgezogen werden sollten...
"Ich kann dir jedoch noch kein genaues Datum nennen."
Oh man...
27.06.2018 14:45
Die Verfügbarkeit von OV. Liebe Grüße, Nadia