21.12.2018 10:18
Hallo liebes Sky-Community-Team.
Ich habe mit dem Rücksendeformular von Sky die Rücksendung des Receivers udn der Smartcard durchführen wollen. Das Paket habe ich auch abgesendet, allerdings ist der Paketstatus seit dem 05.12.2018 auf "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet".
Gibt es hier Probleme bei der Zustellung oder wie läuft die Rücksendung nun weiter?
Sendungsnummer: 540209793082
Besten Dank!
21.12.2018 10:22
Genau so bei mir,kann aber Wochen dauern bis es zugeordnet ist!
Rücksendungsbeleg gut aufbewahren
21.12.2018 10:35
Stimme Fofo zu, Beleg lange aufheben.
Falls du E-Mails schreibst oder erhälst auch gut aufheben.
Bei uns kam ne Mahnung mit Fehlende Geräte die aber schon seit über einem viertel Jahr bei denen eingegangen sind.
Also einfach Geduld haben.