21.12.2018 10:31
ich bin Neukunde und sollte laut Vorgabe über " jetzt einrichten" in 2 Schritte mich anmelden.
Die temporäre Pin habe ich erhalten, die zweite Nummer oder Code ( laut Angabe zu finden ober rechts)
fehlt gänzlich. Ih habe bereits zwei Versuche gestartet und bevor ich alles blockieren brauche ich Ihre
Unterstützung, Vielen Dank
21.12.2018 10:35
Hilfe wirst du hier evtl. in diesem Jahr nicht mehr erhalten. Die Antwortzeiten der Moderatoren sind sehr lang!
Da ist wohl doch besser, wenn du die Hotline anrufst!
21.12.2018 10:36
0180 611 00 00 bis 22 Uhr
Holger2111 | 18.04.2024 17:37 | ||
eleykauf17 | 12.04.2024 20:43 | ||
Kilian3 | 10.04.2024 07:12 | ||
kathi1991 | 09.04.2024 16:20 | ||
IwirrNarisch | 04.04.2024 20:06 |