Antworten

Liebes Sky Team

tinne32
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
374 Ansichten

Liebes Sky Team

ich bin Neukunde und sollte laut Vorgabe über " jetzt einrichten" in 2 Schritte mich anmelden.

Die temporäre Pin habe ich erhalten, die zweite Nummer oder Code ( laut Angabe zu finden ober rechts)

fehlt gänzlich. Ih habe bereits zwei Versuche gestartet und bevor ich alles blockieren brauche ich Ihre

Unterstützung, Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,954
Post 2 von 3
302 Ansichten

Re: Liebes Sky Team

Hilfe wirst du hier evtl. in diesem Jahr nicht mehr erhalten. Die Antwortzeiten der Moderatoren sind sehr lang!

Da ist wohl doch besser, wenn du die Hotline anrufst!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 3
303 Ansichten

Re: Liebes Sky Team

0180 611 00 00 bis 22 Uhr

Antworten