Antworten

Probleme mit der Anmeldung für Disney und Paramount über Sky Q

2906
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
390 Ansichten

Probleme mit der Anmeldung für Disney und Paramount über Sky Q

Hallo

Ich habe ein Problem mit unserem neuen Austausch-Reciever. Wenn ich über SkyQ die Apps Paramount + oder auch Disney + aufrufe, mit meinem Konto ,so kann ich keine Filme und Serien sehen über 18 Jahre.
Wenn ich aber auf unserem anderen Reciever mich bei diesen Apps anmelde, so kann ich Problemlos alle Inhalte sehen.
Auf dem neuen Austausch-Reciever haben wir die Software aktualisiert so wie auch die Apps aktualisiert. Den Code dafür bekamen wir bei einem früheren Chat-Versuch.
Kann es an dem Reciever liegen, dass die Probleme sich nicht lösen lassen?
 
Danke für Eure hilfe
Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 2 von 6
374 Ansichten

Re: Probleme mit der Anmeldung für Disney und Paramount über Sky Q

Hi @2906,

 

hast du dich bereits bei den beiden Apps aus- und wieder eingeloggt? 

 

Setze den Sky Q Receiver bitte auf Werkseinstellungen zurück, wenn das nicht hilft: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruec... Beachte, dass dabei alle Einstellungen und Aufnahmen verloren gehen.

 

Viele Grüße, Conny

2906
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 6
370 Ansichten

Re: Probleme mit der Anmeldung für Disney und Paramount über Sky Q

Hallo Conny

 

das haben wir alles gemacht. Aber nichts klappt.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 4 von 6
362 Ansichten

Re: Probleme mit der Anmeldung für Disney und Paramount über Sky Q

@2906, hast du über Disney+ und Paramount+ eine Kindersicherung eingerichtet? Schaue da bitte in den Accounts nach.

2906
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 6
355 Ansichten

Re: Probleme mit der Anmeldung für Disney und Paramount über Sky Q

In den Accounts sind die Kindersicherungen deaktiviert bezw. ab 18 Jahre eingestellt.

Wenn ich mich an meinen Konten am anderen Sky Q Reciever anmelde, kann ich ohne Probleme auf alles zugreifen.

Es kann nicht an den Kontoeinstellungen liegen.

.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 6 von 6
347 Ansichten

Re: Probleme mit der Anmeldung für Disney und Paramount über Sky Q

@2906, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Antworten