23.11.2023 15:13
Hallo
23.11.2023 15:58
Hi @2906,
hast du dich bereits bei den beiden Apps aus- und wieder eingeloggt?
Setze den Sky Q Receiver bitte auf Werkseinstellungen zurück, wenn das nicht hilft: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruec... Beachte, dass dabei alle Einstellungen und Aufnahmen verloren gehen.
Viele Grüße, Conny
23.11.2023 16:04
Hallo Conny
das haben wir alles gemacht. Aber nichts klappt.
23.11.2023 16:16
@2906, hast du über Disney+ und Paramount+ eine Kindersicherung eingerichtet? Schaue da bitte in den Accounts nach.
23.11.2023 16:28
In den Accounts sind die Kindersicherungen deaktiviert bezw. ab 18 Jahre eingestellt.
Wenn ich mich an meinen Konten am anderen Sky Q Reciever anmelde, kann ich ohne Probleme auf alles zugreifen.
Es kann nicht an den Kontoeinstellungen liegen.
.
23.11.2023 16:31
@2906, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.