Antworten

Probleme mit VOD und Netflix - Hinweis 1-1-8-0

Caroosh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
422 Ansichten

Probleme mit VOD und Netflix - Hinweis 1-1-8-0

Hallo,

Habe seit vorgestern meinen Sky Q Receiver in Betrieb. Wie vielen hier, wird mir beim Store und beim Aufrufen von Netflix der Hinweis 1-1-8-0 angezeigt. 

 

Reset hat bisher nichts gebracht.

 

Christian

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
417 Ansichten

Probleme mit VOD und Netflix - Hinweis 1-1-8-0

Hallo Christian,

vermutlich ist der Sky Q Service in Deinem Abonnement noch nicht korrekt hinterlegt. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
tammyt
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
409 Ansichten

Betreff: Probleme mit VOD und Netflix - Hinweis 1-1-8-0

Hi, habe das selbe Problem. Habe Dir auch eine private Nachricht geschrieben. Danke für deine Hilfe!
Antworten