Antworten

Hallo zusammen, ich kann bei mir den Proxy-Server nichg auf "Deaktiviert" setzen, springt immer wieder auf "Aktiviert"! Dadurch lässt sich die Verbindung zum W-Lan nicht herstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

witte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
781 Ansichten

Hallo zusammen, ich kann bei mir den Proxy-Server nichg auf "Deaktiviert" setzen, springt immer wieder auf "Aktiviert"! Dadurch lässt sich die Verbindung zum W-Lan nicht herstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo zusammen, ich kann bei mir den Proxy-Server nichg auf "Deaktiviert" setzen, springt immer wieder auf "Aktiviert"! Dadurch lässt sich die Verbindung zum W-Lan nicht herstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
708 Ansichten

Re: Hallo zusammen, ich kann bei mir den Proxy-Server nichg auf "Deaktiviert" setzen, springt immer wieder auf "Aktiviert"! Dadurch lässt sich die Verbindung zum W-Lan nicht herstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wolltest du eine feste IP-Adresse vergeben, bzw. warum?

witte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
708 Ansichten

Re: Hallo zusammen, ich kann bei mir den Proxy-Server nichg auf "Deaktiviert" setzen, springt immer wieder auf "Aktiviert"! Dadurch lässt sich die Verbindung zum W-Lan nicht herstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Problem hat sich mittlerweile erledigt.... Vielen Dank

marcoscheibner
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
706 Ansichten

Betreff: Hallo zusammen, ich kann bei mir den Proxy-Server nichg auf "Deaktiviert" setzen,

Was hast Du gemacht, dass der Proxy Server sich wieder deaktivieren lässt?

habe das gleiche Problem aktuell...

 

danke 

Antworten