Antworten

Immer wieder Fehler 20005

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fa0143
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 3
2.001 Ansichten

Immer wieder Fehler 20005

Hallo,

jedes Mal wenn ich auf der Website ein Programm auswähle und der externe Sky Ticket Player startet bekomme ich, nach der Ladephase, erst für ein paar Sekunden Ton ohne Bild und dann eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 20005. Auch mehrmaliges erneutes Installieren nach der Anleitung auf der Sky Ticket Hilfeseite bleibt bestehen.

Was kann ich dagegen tun oder ist Sky Ticket am PC unter Windows 10 einfach nicht zu nutzen?

DIe alte App die man über den Windows Store beziehen konnte funktioniert auch nicht mehr....

Ich mein, das kann doch nicht so schwer sein....Die anderen Streaming Angebote funktionieren doch auch alle, teilweise sogar ganz bequem im Browser.....

Nur Sky muss mal wieder irgendeinen extra Weg gehen, der vorne und hinten nicht funktioniert.

Sehr frustrierend. So werde ich mein Ticket wohl eher nicht verlängern....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 3
1.935 Ansichten

Re: Immer wieder Fehler 20005

Du hast das alles also schon durch?!

Sky Ticket Player: Fehler 2005

Dann folgendes.

Deinstallieren

Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter

Alle Cockies im Browserverlauf löschen

Die Registry von allen Playereinträgen Einträgen befreien.

(Da gibt es diverse Tool im Web...wenn du dabei Hilfe benötigst, sag kurz bescheid.

Neu Installieren

Wie kann ich den Sky Ticket Player installieren?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 3
1.936 Ansichten

Re: Immer wieder Fehler 20005

Du hast das alles also schon durch?!

Sky Ticket Player: Fehler 2005

Dann folgendes.

Deinstallieren

Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter

Alle Cockies im Browserverlauf löschen

Die Registry von allen Playereinträgen Einträgen befreien.

(Da gibt es diverse Tool im Web...wenn du dabei Hilfe benötigst, sag kurz bescheid.

Neu Installieren

Wie kann ich den Sky Ticket Player installieren?

fa0143
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 3
1.929 Ansichten

Re: Immer wieder Fehler 20005

Hallo,

 

jetzt noch meine Antwort....durch die Umstellung des Forums leider erst jetzt.

 

Die Registry nach der Deinstallation zu bereinigen hat dieses Mal tatsächlich geklappt. Es lag anscheinend am Cisco Video Guard. Der hat irgendwelche Einträge in der Registry zurück gelassen. Und auch noch Ordner im AppData Ordner die sich nur mittels "Hilfsprogramm" löschen ließen....

 

Eigentlich hatte ich das selbe auch schon mal probiert, sprich die Registry zu bereinigen aber da hat es irgendwie nicht geklappt. Nachdem ich es nach deiner Antwort hier nochmal probiert habe, hat es funktioniert.

 

Also vielen Dank dafür!

Antworten