29.07.2019 02:57
Hallo,
jedes Mal wenn ich auf der Website ein Programm auswähle und der externe Sky Ticket Player startet bekomme ich, nach der Ladephase, erst für ein paar Sekunden Ton ohne Bild und dann eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 20005. Auch mehrmaliges erneutes Installieren nach der Anleitung auf der Sky Ticket Hilfeseite bleibt bestehen.
Was kann ich dagegen tun oder ist Sky Ticket am PC unter Windows 10 einfach nicht zu nutzen?
DIe alte App die man über den Windows Store beziehen konnte funktioniert auch nicht mehr....
Ich mein, das kann doch nicht so schwer sein....Die anderen Streaming Angebote funktionieren doch auch alle, teilweise sogar ganz bequem im Browser.....
Nur Sky muss mal wieder irgendeinen extra Weg gehen, der vorne und hinten nicht funktioniert.
Sehr frustrierend. So werde ich mein Ticket wohl eher nicht verlängern....
Beantwortet Zur Antwort.
29.07.2019 09:02
Du hast das alles also schon durch?!
Sky Ticket Player: Fehler 2005
Dann folgendes.
Deinstallieren
Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
Alle Cockies im Browserverlauf löschen
Die Registry von allen Playereinträgen Einträgen befreien.
(Da gibt es diverse Tool im Web...wenn du dabei Hilfe benötigst, sag kurz bescheid.
Neu Installieren
29.07.2019 09:02
Du hast das alles also schon durch?!
Sky Ticket Player: Fehler 2005
Dann folgendes.
Deinstallieren
Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
Alle Cockies im Browserverlauf löschen
Die Registry von allen Playereinträgen Einträgen befreien.
(Da gibt es diverse Tool im Web...wenn du dabei Hilfe benötigst, sag kurz bescheid.
Neu Installieren
01.08.2019 19:46
Hallo,
jetzt noch meine Antwort....durch die Umstellung des Forums leider erst jetzt.
Die Registry nach der Deinstallation zu bereinigen hat dieses Mal tatsächlich geklappt. Es lag anscheinend am Cisco Video Guard. Der hat irgendwelche Einträge in der Registry zurück gelassen. Und auch noch Ordner im AppData Ordner die sich nur mittels "Hilfsprogramm" löschen ließen....
Eigentlich hatte ich das selbe auch schon mal probiert, sprich die Registry zu bereinigen aber da hat es irgendwie nicht geklappt. Nachdem ich es nach deiner Antwort hier nochmal probiert habe, hat es funktioniert.
Also vielen Dank dafür!