Antworten

Skygo App Download für Windows 10 von sky.de für England

carver67
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 3
655 Ansichten

Skygo App Download für Windows 10 von sky.de für England

Hallo,

ich habe gerade von sky.de die  Skygo App für Windows 10 auf einem neuen Rechner geladen und installiert. Leider scheint es sich hier um die Version für England zu handeln, da die App und die Sender alle in englisch sind und meine Kundennummer sowie die PIN dort unbekannt sind.

Interessanterweise wurde beim ersten Start - dort war auch schon alles auf englisch -  ein Update erforderlich, welches ich auch installierte.

Wie kann ich das Problem lösen und die deutsche Version installieren? Ich dachte eigentlich von sky.de sollte es autom. die deutsche Version sein?

Gruß

Carver67

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
588 Ansichten

Re: Skygo App Download für Windows 10 von sky.de für England

Hallo carver67,

wir haben die zum Download bereitgestellte Version noch einmal geprüft, konnten diesbezüglich aber keinen generellen Fehler feststellen. Hast Du die Version außerhalb Deutschlands geladen oder hat Dein Computer eine andere Zeitzone eingestellt?
Deinstalliere ansonsten bitte die Version nach diesen gründlichen Schritten: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413.
Lade Dir die App anschließend noch einmal von dieser Seite herunter: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150.

Viele Grüße
Martin

carver67
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 3
584 Ansichten

Re: Skygo App Download für Windows 10 von sky.de für England

Hallo Martin,

 

ich habe weder  die Version außerhalb Deutschlands geladen noch hat mein Computer eine andere Zeitzone eingestellt. Ich bin über sky.de zur Installation gegangen, mit dem geschilderten Ergebnis.

Mittlerweile habe ich über Chip.de ein laufende Version downloaden können. Zuvor habe ich lediglich die Skygo-App über die Standard-Win-10 Softwareverwaltung deinstalliert ohne die zusätzlich von euch empfohlenen Schritte.

Bitte stellt über Sky.de eine funktionierende Version zur Verfügung und verskriptet eure Deinstallationssonderschritte, damit nicht jeder alles zu Fuß erledigen muß. Das ist nicht zeitgemäß!

 

Gruß 

Carver67

Antworten