06.07.2022 05:27
MIT ER ist er der router gemeint.wollen sie mich verarschen? Interntleitung ist doch egal geht sie auch nichts an in dem moment.ne strake leitung an der auch telefon und und pc hängen.und die fuktionieren einwandfrei. Alöso da mir bis jetzt hie rnicht gescheit geholfen wurde werde ich wohl kündigen den müll und ´nach anderen Anbeitern ausschau halten,weil bis jetzt habe ich hier nur dumme Sprüche bekommen.
06.07.2022 05:27
mit er meinen ich die iptv box .einfach mal richtig lesen ohne sich lustig zu machen so ne frecheit
06.07.2022 05:29
Nachdem ich also keinen E lektriker Anruf bekam und ioch hie rnur zugepsamt werde werde ichd en Vetrag kündigen.sowas braucht kein Mensch für teuer Geld. DANKE für die tolle Hilfe
06.07.2022 05:31
haben einen sky q iptv box-habe das nochmal nachgelsen.ist aber jetzt auch gut wenn ich nochnichtmal hilfeemails oder rückruf vom technicke rbekomme,schenke ich mir die weiterbenutzung oder? Das braucht kein Mensch son Palaber
06.07.2022 05:49 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 06:04
Guten Mogen, @UG-G344 !😀
Also, mal ganz ehrlich, wir versuchen zu helfen und ich konnte keinen dummen Spruch lesen - nur wenn manche Fragen (auch von anderen Usern) ignoriert werden, ist das auch nicht die feine englische Art. Und sich dann noch beschweren, dass "Dumme Sprüche" einem entgegenkommen, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen!
Und nö, verarschen möchte ich hier niemanden! Sie wurden häufig gefragt, was Sie für eine Box haben und Sie haben sich vertan! Sie haben keinen Sky Q Mini! Das musste ja erst einmal geklärt werden!
Internetleitung ist auch nicht egal....weil für die TV- Übertragung z. B. eine "Kleine Leitung" nicht ausreichen würde somal noch andere Geräte an dem Router hängen....die Funktion dieser Geräte ist erst mal egal, es geht um die Leitung....und ob der Router "die Box" erkennt. Weil: Sicherheitseinstellungen im Internetrouter die Verbindung blockieren können und dann das Update nicht gezogen werden kann....
Kündigen dürfen Sie, dass ist Ihr gutes Recht, bewerten möchte ich das jetzt auch nicht....
06.07.2022 06:01
Wie es aussieht, kennt @UG-G344 die Bedeutung von "ZUGESPAMT" nicht so Richtig...
06.07.2022 09:07 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 09:07
Hallo @UG-G344,
natürlich wollen wir dir helfen, damit die Nutzung möglich ist. Dazu benötigen wir aber deine Mithilfe.
Okay, du nutzt die Sky Q IPTV Box. Dann können wir somit die Klärung, wenn du noch interessiert bist, weiter durchführen. Versuche einmal folgendes:
Viele Grüße,
Nadine
06.07.2022 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 13:31
06.07.2022 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 13:33
Alöso da mir bis jetzt hie rnicht gescheit geholfen wurde werde ich wohl kündigen den müll und ´nach anderen Anbeitern ausschau halten,weil bis jetzt habe ich hier nur dumme Sprüche bekommen.
Schade dass du meine Lösung überlesen hast.
Schade...dann kann man dir auch nicht helfen.😊
07.07.2022 14:44
Wissen sie was? ich bezahle schon seit über einer Woche für NIX.Keine Leistung?also Kündigung fertig.
HELFEN? Immer das Selbe Labbern ist toatler Blödsinn. So helfen sie Niemandem.
Und Szandart Antworten sind mir als Zahlende KUNDIN die keinen Leistung mehr bekomt von Euch einfach zu wenig. Ich weiss auch nicht wieso ich mich hier ständig wiederholen muss .Habe in diesem, Chatverlkauf oft genug erklärt das das Gerät sich TOD STATUS PRÜFT...und Alles was mir nichts bringt. Bis Freitag solld as Gerät funktionieren oder ich kündige . mfg Frau Wünsch
07.07.2022 15:14
Guten Tag, @UG-G344!
Wenn man sich natürlich nicht helfen lassen möchte und die Helfer auch noch niedermacht, in dem deren Beiträge als "Blödsinn" abgetan werden, dann kommt man auch nicht weiter....
Und wenn man dann noch ignorant ist, in dem gute und sinnvolle Ideen nicht mal tolleriert werden, weil sie "Standard" sind, dann muss halt gekündigt werden....
...schon klar.....
07.07.2022 18:49 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2022 18:54
Sorry, nix für ungut....ich glaube, das Problem liegt weniger auf Seiten der Technik, als beim Anwender. Den bisherigen Posts nach zu urteilen, könnte man das jedenfalls annehmen...
11.07.2022 22:11
DAS HILFT AUCH NICHT ER WIRD NIUE MIT DEM STATUS PRÜFEN FERTIG ZUM 10 mal....scheisss angeber
11.07.2022 22:18
IMMER NOCH KEINEN ELEKTRIKER ANRUF😣😫 nichts hilft.....und hier mich dumm zu müllen mit dumemn gequatsche auch nicht werde kündigen denn für nichgts zahle ich auch nicht
11.07.2022 23:15
Es reicht jetzt!
Bitte halte dich an die Nettiquette. Ein solches Verhalten und Beleidigungen werden hier nicht geduldet.
Solltest du nicht vernünftig kommunizieren, wird dein Account gesperrt.
Niemand hat dir etwas getan. Die User haben nur versucht dir zu helfen.
Das scheint aber nicht möglich zu sein.
Wenn du so unzufrieden bist, kündige deinen Vertrag und ziehe dich bitte aus dem Forum zurück. Das ist besser, als die User hier weiterhin anzugreifen und zu beschimpfen.
12.07.2022 07:09 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2022 07:24
@UG-G344 DAS HILFT AUCH NICHT ER WIRD NIUE MIT DEM STATUS PRÜFEN FERTIG ZUM 10 mal....scheisss angeber
Bei dieser Ausdrucksweise wird Dich auch keiner anrufen.
Bisher hatten die genannten Schritte hier immer geholfen.
Wenn man natürlich nicht weiß, welche Hardware man verwendet (und es gibt nur 3 davon) dann sieht es auch mit der Hilfestellung schlecht aus! Das dann auf die User hier zu schieben ist schon sehr dreist!
Lass dir die Hardware, welche immer du auch hast(das musst du wahrscheinlich selber noch herausfinden) tauschen. Sollte der Fehler immer noch nicht behoben sein, dann schau dir mal deine Hauskonstellation an, ob es nicht doch daran liegt.
Seit 2 Wochen schreibst Du, dass du kündigen willst, das interessiert hier in einem öffentlichen Forum keiner!
12.07.2022 07:28
@puhbert schrieb:@UG-G344 DAS HILFT AUCH NICHT ER WIRD NIUE MIT DEM STATUS PRÜFEN FERTIG ZUM 10 mal....scheisss angeber
Bei dieser Ausdrucksweise wird Dich auch keiner anrufen.
Seit 2 Wochen schreibst Du, dass du kündigen willst, das interessiert hier in einem öffentlichen Forum keiner!
Vielleicht deswegen wurde auch ein zweiter Thread zum selben Thema eröffnet.
@puhbert: Deine Beiträge läsen sich leichter, wenn Du die Zitierfunktion dieses Forums verwenden könntest, bitte (Anmerkung ohne Hintergedanken meinerseits).
12.07.2022 07:59 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2022 08:00
@Anonym
Ich vermute, er ist auf einem mobilen Endgerät unterwegs - da gibt es die Zitierfunktion nicht!
12.07.2022 09:01
@Anonym
Das Problem dabei ist, dass das scheinbar mit dem Handy nicht geht, oder ich das nicht ganz kapiere (seit 2017)😂
12.07.2022 09:21
Hi @UG-G344,
bitte mache dich mit der Netiquette des Forums vertraut: https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/td-p/27
Sofern dir die bisherigen Lösungsvorschläge nicht weiterhalfen, schicke mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny