Antworten

Probleme mit Sky on Demand und Sky Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicola_BMG1900
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
621 Ansichten

Probleme mit Sky on Demand und Sky Pin

Seit zwei Wochen habe ich nun endlich ein Sky Abo mit Sky Q Receiver, abgeschlossen und verbunden ist alles korrekt aber Sky on Demand weigert sich zu funktionieren. Erst kam die Meldung "ein technisches Problem ist aufgetreten" und mittlerweile wechselt sich das technische Problem mit dem Fehlercode 16120 ab.

Nachdem ich schon mehrmals die Sky Hotline angerufen habe, versuche ich jetzt mal hier mein Glück. 

 

Außerdem kann ich meine Sky Pin nicht einrichten, da meine Kundennummer nicht angenommen wird. 

 

Ich hoffe ich finde hier jemanden der helfen kann. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,312
Post 3 von 4
591 Ansichten

Probleme mit Sky on Demand und Sky Pin

Hallo Nicola_BMG1900,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,514
Post 2 von 4
606 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky on Demand und Sky Pin


@Nicola_BMG1900  schrieb:

Seit zwei Wochen habe ich nun endlich ein Sky Abo mit Sky Q Receiver, abgeschlossen und verbunden ist alles korrekt aber Sky on Demand weigert sich zu funktionieren. Erst kam die Meldung "ein technisches Problem ist aufgetreten" und mittlerweile wechselt sich das technische Problem mit dem Fehlercode 16120 ab.

Nachdem ich schon mehrmals die Sky Hotline angerufen habe, versuche ich jetzt mal hier mein Glück. 

 

Außerdem kann ich meine Sky Pin nicht einrichten, da meine Kundennummer nicht angenommen wird. 

 

Ich hoffe ich finde hier jemanden der helfen kann. 


1 . Hier bitte mitlesen, da gibt es noch immer Probleme...

Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q

Ganz am Ende (unten)  einfach dein Problem schildern.

 

2 . Das erledigt ein Moderator in ein paar Minuten wenn er sich erst mal meldet.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,312
Post 3 von 4
592 Ansichten

Probleme mit Sky on Demand und Sky Pin

Hallo Nicola_BMG1900,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Nicola_BMG1900
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
581 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky on Demand und Sky Pin

Danke schön 🙂

 

Jetzt klappt endlich alles. Ich bin total begeistert wie problemlos es über die Community geklappt hat. 

Antworten