18.08.2019 12:17
Seit zwei Wochen habe ich nun endlich ein Sky Abo mit Sky Q Receiver, abgeschlossen und verbunden ist alles korrekt aber Sky on Demand weigert sich zu funktionieren. Erst kam die Meldung "ein technisches Problem ist aufgetreten" und mittlerweile wechselt sich das technische Problem mit dem Fehlercode 16120 ab.
Nachdem ich schon mehrmals die Sky Hotline angerufen habe, versuche ich jetzt mal hier mein Glück.
Außerdem kann ich meine Sky Pin nicht einrichten, da meine Kundennummer nicht angenommen wird.
Ich hoffe ich finde hier jemanden der helfen kann.
Beantwortet Zur Antwort.
19.08.2019 14:34
18.08.2019 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 15:14
@Nicola_BMG1900 schrieb:Seit zwei Wochen habe ich nun endlich ein Sky Abo mit Sky Q Receiver, abgeschlossen und verbunden ist alles korrekt aber Sky on Demand weigert sich zu funktionieren. Erst kam die Meldung "ein technisches Problem ist aufgetreten" und mittlerweile wechselt sich das technische Problem mit dem Fehlercode 16120 ab.
Nachdem ich schon mehrmals die Sky Hotline angerufen habe, versuche ich jetzt mal hier mein Glück.
Außerdem kann ich meine Sky Pin nicht einrichten, da meine Kundennummer nicht angenommen wird.
Ich hoffe ich finde hier jemanden der helfen kann.
1 . Hier bitte mitlesen, da gibt es noch immer Probleme...
Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q
Ganz am Ende (unten) einfach dein Problem schildern.
2 . Das erledigt ein Moderator in ein paar Minuten wenn er sich erst mal meldet.
19.08.2019 14:34
19.08.2019 16:12
Danke schön 🙂
Jetzt klappt endlich alles. Ich bin total begeistert wie problemlos es über die Community geklappt hat.