Antworten

Neukunde! Hermes liefert aber nicht.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
270 Ansichten

Neukunde! Hermes liefert aber nicht.

Ich habe schon letzte Woche ein neues Abonnement abgeschlossen. Hauptsächlich um Wimbledon zu gucken. Jetzt ist die erste Woche rum und ich konnte noch nichts gucken, weil Hermes die Sendung nicht liefert. Status immer unverändert -Sendung liegt im Verteilzentrum Koblenz-. Kontaktaufnahme mit Hermes war erfolglos. Könnte mir bitte jemand von SKY weiterhelfen, damit ich mein bezahltes Abonnement auch nutzen kann.

Markus

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 8
107 Ansichten

Re: Neukunde! Hermes liefert aber nicht.

warte auf ein4en moderator er meldet sich

Kostümbildner
Posts: 204
Post 3 von 8
107 Ansichten

Re: Neukunde! Hermes liefert aber nicht.

was sagt denn hermes????

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 4 von 8
107 Ansichten

Re: Neukunde! Hermes liefert aber nicht.

Kontaktaufnahme mit Hermes war erfolglos
Kostümbildner
Posts: 204
Post 5 von 8
107 Ansichten

Re: Neukunde! Hermes liefert aber nicht.

ja hab ich gelesen aber irgend einen grund muss doch hermes haben das die nicht helfen können

Moderator
Posts: 936
Post 6 von 8
107 Ansichten

Re: Neukunde! Hermes liefert aber nicht.

Hallo Markus, entschuldige bitte die Verzögerung bei der Lieferung. Kannst Du mir Deine Kundennummer und Adresse bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
105 Ansichten

Betreff: Neukunde! Hermes liefert aber nicht.

Hallo,

auch bei mir will oder kann Hermes nicht liefern!

Am 14.08 eine Benachrichtigung im Briefkasten. Seitdem keine Zustellung!

 

Auf meine Fragen an Hermes, auch keine Antwort:

warum wird (wurde) mein Paket nicht zugestellt?
Warum geht es zurück zum Verteilzentrum?
Warum nicht an einen Hermes Packetshop?
 
 
Bitte kann sich ein Moderator darum kümmern
 
Danke und Gruß
Erwin_W
Moderator
Posts: 936
Post 8 von 8
67 Ansichten

Betreff: Neukunde! Hermes liefert aber nicht.

Hallo Erwin, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten