10.11.2018 15:04
Hallo, wollte gerade Sky Ticket auf meinem Chromecast streamen. Da kommt die Meldung dass die max Anzahl der Geräte schön erwischt sei. Habe mich nur mit meinem Smartphone bis jetzt sngemeange stimmt mit meinem Gerät. Wie kann das sein. Echt zum Kotzen.
10.11.2018 15:08
Sollte heißen, daß ich bis jetzt nur mit meinem Smartphone gestreamt habe. Und gestern erst das Ticket bestellt habe
10.11.2018 15:08
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
12.11.2018 18:49
Hallo dewa8,
bitte schaue einmal hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/meine-geraete-verwalten/ Die Geräte registrieren sich automatisch, wenn du sie nutzt. zählt Chromecast kann als eigenes Gerät in der Geräteverwaltung zählen.
Viele Grüße
Georg