Antworten

Probleme mit Sky Ticket

dewa8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
525 Ansichten

Probleme mit Sky Ticket

Hallo, wollte gerade Sky Ticket auf meinem Chromecast streamen. Da kommt die Meldung dass die max Anzahl der Geräte schön erwischt sei. Habe mich nur mit meinem Smartphone bis jetzt sngemeange stimmt mit meinem Gerät. Wie kann das sein. Echt zum Kotzen.

Alle Antworten
Antworten
dewa8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
423 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Ticket

Sollte heißen, daß ich bis jetzt nur mit meinem Smartphone gestreamt habe. Und gestern erst das Ticket bestellt habe

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 4
423 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Ticket

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
423 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Ticket

Hallo dewa8,
bitte schaue einmal hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/meine-geraete-verwalten/ Die Geräte registrieren sich automatisch, wenn du sie nutzt. zählt Chromecast kann als eigenes Gerät in der Geräteverwaltung zählen.
Viele Grüße
Georg

Antworten
Empfohlene Beiträge