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Durcheinander bei der Monatsabbuchung

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MartinF1
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Durcheinander bei der Monatsabbuchung

Hallo,

ich habe zu Zeit ein paar Probleme mit der Abbuchung meines Abos.

Kurze Zusammenfassung:

Abo lief am 31.12.2024 aus. zahlung 48€ mon.

ab 01.01.2025 dann 58€ mon.

dann per Sky-Seite wieder 2 jahre Abo zu 47€ verlängert.( 05.01.)

zusätzliche abbuchung am 06.01. über 12,53€

Chat genutzt am 09.01. keine Lösung für Ticket bis heute

14.01. telefonisch mit Mitarbeiter gesprochen, wäre Fehler, Gutschrift der 12,53€ , ab Februar dann 47€

Gutschrift am 15.01.

Heute 05.02. Abbuchung in höhe von 105 €😡😡

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Danke schon mal

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Sanny_G
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Re: Durcheinander bei der Monatsabbuchung

Hallo @MartinF1,


ohh je, das schaue ich mir natürlich gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Sanny_G
Moderator
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Re: Durcheinander bei der Monatsabbuchung

Hallo @MartinF1,


ohh je, das schaue ich mir natürlich gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

MartinF1
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Betreff: Durcheinander bei der Monatsabbuchung

Morgen

kurzer Sachstand zum Problem:

-weiterhin ist keine Lösung des Problems in Sicht.

- so wie es ausschaut habe ich ein Doppelabo, wobei ich nur eine Vertagsbestätigung von einem Abo habe.

-Sky ist nicht in der Lage seit anfang Januar das Problrm zu beseitigen

- auf das  Ticket von Mod. Sanny_G wurde zum letzten mal am 21.02. geantwortet mit "wir arbeiten daran"(so wie angl. seit Januar.)

-die Hotline ist nicht kompetent, also purer Dienstleister ohne Entscheidungskompetenz, man wird vertröstet, mit dem Hinweis, da die Beiträge ja weiter in Höhe von 105 € eingezogen werden, werden rückerstattet. Also wenn man kündigt kann man sich vor Anrufen kaum retten, aber bei Buchungsproblemen sind alle scheinbar in Urlaub oder sonst was.

Ach so, die Markierung als richtige Antwort war ein Fehler meinerseits.

Um mal den Trappatoni zu machen:

 

HABE FERTIG!!

 

 

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