30.03.2022 22:20
Hallo, nur als kleine Zugabe, schauen gerade eine Sendung auf Sat1. In den letzten 10 Minuten 2x Ton für 20sek weg 2 x Bild schwarz. Hab ich nur beheben können, durch rauf und runterschalten von Programmen. Dann kam das Bild nach 1 Minute wieder. Total nerviges Fernsehen. Und wenn ich jetzt bei Sky anrufe, fragen die mich sicher ob gerade Erdarbeiten stattfinden oder so. Es ist erstaunlich, dass da keiner was weiß.
30.03.2022 22:47
Stelle seit einigen Tagen auxh fest dass ift das Bild schwarz ist. Manchmal steht Lade oben . Vorhin war dann plötzlich der Ton weg das lies sich nur durch Neustart beheben.
Was noch ärgerlicher ist wenn man umschaldet um 20.15 wo die meisten Filme beginnen da hatte ixh die vergangenen Tage häufiger Fehler 25020 muss was mit der Internetverbindung sein aber im Einrichtungs Bild sind alle Häckchen da.
08.06.2022 08:45
Servus ihr zwei und mehr (Menschen)
Habe seit gestern die selben Probleme, mehrfach alles zurückgesetzt auf WE, keinerlei Besserung.
Meine IPTV Box hat den Fehlercode 25020 - Internet Funktioniert einwandfrei und auch das WLAN.
Mal schauen was die Technik Abteilung so erzählt.
08.06.2022 11:41
Hallo @Unbrauchbar,
schaue dir einmal den Ablauf an, dort findest du einige Tipps, bzgl. der Internetverbindung: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-25020-mit-deiner-sky-q-iptv-box-1002922
Viele Grüße,
Nadine
08.06.2022 16:35
Hi, das gleiche hatte ich heute auch. Obwohl stabile internetverbindung. Receiver über LAN angeschlossen. Mittlerweile ist auch oft der Bildschirm schwarz. Dann Netzstecker ziehen, wieder einstecken und dann geht's wieder. Nervt trotzdem und von nem Anbieter wie sky kann man auch besseres Equipment erwarten. Bereue mittlerweile den umstieg auf iptv.
14.06.2022 19:35
Nutze die iptv Box auch schon seit ein paar Wochen und mittlerweile bereue ich es auch, das ich gewechselt habe. Bild und Ton sind super und da habe ich nichts zu meckern, allerdings nervt mich das die Ladezeiten lang sind oder das Bild schwarz bleibt. Neuerdings habe ich mindestens einmal am Tag das Problem, das beim Umschalten auf jedem Sendeplatz der gleichen Sender ist. ARD, RTL usw. war alles heute Sky replay. Wieder vom Strom nehmen und neu starten. Die aktuelle Software meiner Box ist QS007.05.OP. So langsam nervt es wirklich.
18.06.2022 12:24
Meinen Beitrag hat Sky inzwischen Geschlossen sodass niemand mehr kommentieren kann und mich unterstützen kann (schon dezent lächerlich)
Posten einen Link welcher zig mal eigenständig durchlaufen hatte.
Einen Rückruf gab es bis heute nicht, nur einen lächerlichen Werbeanruf ob ich nicht ein Paket für 5€ mehr haben wollen würde, hab direkt aufgelegt.
Naja dann mache ich heute mal die außerordentliche Kündigung fertig wegen nicht erbrachter Leistungen.
Gibt ja Gottseidank noch andere Anbieter die sich um ihre Kunden kümmern.