18.04.2022 08:21 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2022 08:34
Ich schaue den ganzen Tag und abends fern.
Jeden Morgen kann ich den Tuner nicht einschalten.
Ich sehe ein Ausrufezeichen.
Ich drücke Einschalten - reagiert nicht.
Was ist der Grund? wie repariert man?
18.04.2022 08:27
Hallo @win32nipuh,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.04.2022 08:43
Hallo Axel,
Ich habe das Gerät in Dezember 2021 gekauft.
Any help?
Auch, Ich lese hier: "Vorsicht: Bitte teile keine persönlichen Informationen"
18.04.2022 08:45
Hallo @win32nipuh,
öffentlich sollst du natürlich keine privaten Daten schreiben. Darum sollst du mich auch per privater Nachricht kontaktieren.
VG, Axel
18.04.2022 10:07
Hallo @axels ,
Ich habe hilfe gefragt. Warum brauchst du meine private info?
Kannst du mir helfen mit dem Sky HD TV Receiver Problem?
18.04.2022 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2022 11:30
Du sollst dich beim MOD identifizieren
Deshalb die Daten in einer PN.
Nur so bekommst du Hilfe/Service hier.
Keine Ident - keine Hilfe
Wird wohl auf einen Tausch hinauslaufen und der MOD muss wissen ob du du bist.
Klick also hier drauf und er wird dir helfen oder den kostenlosen Tausch einleiten...einfacher geht es nicht.
@axels dann rechts auf Nachricht und nur er kann es dann lesen.😍
Ausser du machst alles selber....geht auch.😉
Dein Gerät ist leider am aussterben...es wird ein neuer Q geboren werden.😎
19.04.2022 15:39
Danke, es ist nicht Support.
Mein Gerät funktioniert.
20.04.2022 06:58 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2022 06:59
20.04.2022 07:55
@win32nipuh schrieb:Danke, es ist nicht Support.
Mein Gerät funktioniert.
Wenn Gerät funktioniert warum dann Hilfe hier?
20.04.2022 11:22
Vor Zeit zur Zeit es funktioniert nicht (sehe mein Photo)
20.04.2022 11:28
Und wo hast du es gekauft? Sky verkauft keine Geräte.
17.06.2022 21:59
Mir kommt so vor das der Herr gar keinen aufrechten
Sky Vertrag hat, oder hat er keine Smartcard, das
er nur die freien Sender sehen kann, wenn er das Gerät privat
gekauft hat, Genauere Infos wären hilfreicher 😉
18.06.2022 08:05
Hallo @win32nipuh,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny