- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Probleme mit Receiver und Sky Q
Probleme mit Receiver und Sky Q
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.06.2018 12:55
Wir haben seit kurzem dem neuen Sky Pro plus Receiver und Sky Q.
Seitdem funktioniert nichts mehr.
als erstes zeigt es ständig den Fehler keine Satverbindung vorhanden.
Um Tv schauen zu können muss ich erst beide Kabel in den Receiver eindrehen.
DAnn Sky starten und im Anschluss ein Kabel wieder herausziehen, da sonst ARD und Co nicht gehen.
DAs heißt ich kann nicht mehr TV schauen und aufnehmen.
Zum Teil geht aber auch gar nichts. Ob mit einem oder zwei Kabel.
Das Problem haben wir mittlerweile jedes Mal wenn wir den TV starten.
Zudem empfangen wir kein UHD obwohl wir das gesamte Paket gebucht haben.
Dder Kundendienst sagt es liegt an unserer Satanlage. Ist aber vorher ohne Probleme gelaufen.
Oder wir sollen den Techniker auf unsere Kosten kommen lassen.
Ich bin echt sauer und hilflos.