30.09.2018 13:26
Beharrlich bleiben wirkt oft Wunder.
Nach erfolgloser Kontakaufnahme mit dem Support kannst Du zB eine E-Mail an die Geschäftsführung nach"schieben". Immer eher knapp und dafür klar gehalten mit Fehlerbeschreibung und einem Vorschlag für die angemessene Entschädigung.
30.09.2018 13:27
Nicolette ist schon eine öffentliche Person. Personalisierte Emailadressen der Sky-Manager sind hier halt nicht erwünscht und müssen bei Bedarf ergoogelt werden.
30.09.2018 13:34
heute oder morgen - wegen Überlastung ist die Bearbeitungszeit 8 Tage. Jedes Monatsende das gleiche Spiel Service Verantwortliche: XXXXXXXXX.
MOD-EDIT: Mitarbeitername wurde entfernt.
der Name Nicolette Wuring wurde entfernt. Ist aber eine Info, die man leicht googeln kann.
30.09.2018 13:37
wer war so freundlich, das zu melden ? Mods haben dafür eigentlich keine Zeit.
01.10.2018 14:35
Hätte kurz die Hoffnung das sich was tut. Man hat sich gestern bei mir gemeldet und versucht eine Lösung zu finden. Und für heute hatten wir um 12:30 einen Termin.... Doch leider warte ich seitdem....
01.10.2018 15:39
Wenn man sich verläßt, dann ist man verlassen. Was ist denn heute wieder los? Nachdem ich gestern kurzzeitig Hoffnung geschöpft habe, wieder Schweigen in den Tiefen von SKY.....
01.10.2018 15:45
Werde ich nicht wahrgenommen, oder warum bekomme ich keinerlei Feedback????
01.10.2018 16:06
Keine Sorge, es liegt sichelich nicht an Dir sondern an Deinem vertrackten technischen Problem. Da haben die Moderatoren schlicht und einfach nichts zielführendes anzubieten - und auch unter den Usern dürfte es offenbar dazu keine Expertise geben (mich leider eingeschlossen).
Ich drücke die Daumen, dass über den versprochenen Telefosupport noch Hilfestellung kommt wenn auch mit Verspätung. Denn wie Du bedauerlicher Weise schon erfahren hast, gehen die Uhren bei Sky etwas anders. "Zeitnah" ist also noch immer drin
01.10.2018 16:08
Was wurde denn gestern versucht zu lösen?
01.10.2018 16:16
Schade, wir hatten gestern sogar einen Termin vereinbart.....
01.10.2018 16:19
Erst hatte ich zwei Gerätelisten, dass wurde korrigiert. Brachte keine Besserung. Dann wurde mein Account neu aufgesetzt, was aber auch zu keinen Erfolg führte. Tja und heute, wie bereits angesprochen, wollte sich der nette Herr um 12:30 wieder melden, um zu hören ob es eine Besserung gab.
Leider konnte ich bis jetzt nichts an ihn vermelden...
01.10.2018 16:20
Also außer Terminabsprache gab es keinen Lösungsversuch?
01.10.2018 16:28
es dauert inzwischen bis 9 Tage bis sich e. Moderator*in meldet
01.10.2018 17:01
Er hat sich gestern gemeldet. Und mein Problem ist seit dem 19.09. aktenkundig 😉
01.10.2018 17:02
Siehe unten...
01.10.2018 17:04
Hallo Herr Moderator, Sie wollten sich heute um 12:30 melden. Warum tun Sie nicht, ich hatte gehofft, mein Problem endlich gelöst zu bekommen.
01.10.2018 17:05
Ah.. hatte sich überschnitten....
02.10.2018 10:22
Und weiter das gleiche Spiel.... Nix geht....
10.10.2018 18:46
10.10.2018 19:50
jetzt sinds 12 Tage
wäre schon ganz gut, wenn Mods mal klarmachten, wieso das läuft wies läuft ...
blamieren aufgrund fehlender Fakten mag ich mich nicht