23.09.2018 15:58
rührt genauso viel oder wenig wie mit dem ersten. Dauert 4-5 Tage. Der hier macht zusätzliche Arbeit, wenn der erste abgearbeitet wird.
23.09.2018 16:02
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich derzeit nicht in Deutschland bin.
Hast du deinen Account schon zumindest einmal "zuhause" genutzt und auch einen Stream gestartet? Es gibt bis dato zu wenig Erfahrungsberichte zum Geoblocking. Aber unendlich lang kann man es nicht im Ausland nutzen. Es gibt eine definierte Zeitspanne wo du es nutzen kannst. Die läuft im Prinzip los wenn du das letzte mal "zuhause" Sky Ticket genutzt hast.
Hast du jemanden der für dich "zuhause" das Problem nachstellen kann?
Hast du die Möglichkeit es im Web zu probieren?
Es wird Zeit dass sich ein Mod/Sky hier meldet!
23.09.2018 16:06
es sind zur Zeit 4-5 Tage Wartezeit.
23.09.2018 16:39
Daheim hat es funktioniert. Nee im Moment habe ich niemanden zu Hause und auch keinen Zugriff auf einen Laptop. Nur mein Handy und Tablet.
Im Web kann ich mich problemlos einloggen. Wenn ich dann auf einen Inhalt klicke wird nach der APP gefragt. Nachdem ich die APP bereits installiert habe, habe ich die Frage entsprechend beantwortet, und hier passiert nichts...
23.09.2018 16:40
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...
23.09.2018 17:03
Wenn ich dann auf einen Inhalt klicke wird nach der APP gefragt. Nachdem ich die APP bereits installiert habe, habe ich die Frage entsprechend beantwortet, und hier passiert nichts...
Okay, am Tablet/Handy kannst du auch nur die jeweilige APP nutzen, nicht die Browservariante. Ich meinte ursprünglich zum Beispiel ein Notebook wo du über Web den "Web Player" oder die Windows 10 App (falls du Windows hättest) probieren hättest können.
Ich kann deinen Unmut verstehen, keine Frage. Sorry, kann dir nicht weiterhelfen.
23.09.2018 17:11
die App löschen und nochmal neu ? schon versucht ?
23.09.2018 17:17
Ja schon versucht.
23.09.2018 17:19
Danke für deine Bemühungen
23.09.2018 17:41
nadine ist da, vielleicht weiß sie, ob eine Störung bei sky go vorliegt.
23.09.2018 18:13
Du meinst sicher Sky Ticket
26.09.2018 16:18
Bin ich ungeduldig? Oder wäre es an der Zeit, dass sich Mal was tut??? Schön traurig....
26.09.2018 17:54
5 Tage sind schon lang...
26.09.2018 18:03
Für die Kunden schon, aber anscheinend für SKY nicht.... Was soll's habe ja mein Geld brav abgeliefert.... Für nichts.....
26.09.2018 18:07
Den Moderatoren macht das auch keinen Spaß...
Hast du nochmal versucht, telefonisch Rat zu bekommen? 0180 614 00 00
27.09.2018 08:32
Die Moderatoren könnten sich zumindest Mal melden. Welchen Sinn hat es eine solche Umgebung zu schaffen und sich nicht darum zu kümmern.
Nein telefonisch habe ich noch nichts erreicht, was mir aber klar war. Und die automatische Antwortmsil, ist das Papier nicht wert, symbolisch gesehen.
Anscheinend ist man zufrieden mit dem Status und lässt seine Kunden alleine. Zumal das Geld ja fliesst.....
27.09.2018 08:40
Was meinst du eigentlich mit "nicht in Deutschland"? Schon in der EU?
27.09.2018 08:41
Ja in Frankreich
27.09.2018 09:15
Huch... Frankreich hattest du ja oben schon geschrieben...
Bist du auch nur "vorübergehend" in Frankreich oder schon "länger"?
Welche Betriebssysteme du hast, wurde noch nicht erwähnt?
Und die App hat zu Hause auf beiden Geräten funktioniert?
27.09.2018 09:25
Seit dem 19.09.
Ja und Zuhause hat das funktioniert, zumindestens am 01.09 und das auf beiden Android Geräten.
Und meine E-Mail ist bereits am 19.09 raus.....