Antworten

Probleme bei der Smartcardaktivierung

hsvlenni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
516 Ansichten

Probleme bei der Smartcardaktivierung

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern meinen Sky Receiver + Smartcard, leider funktioniert die Aktivierung dieser bisher nicht.

Auch wenn ich mich Online einloggen möchte funktioniert dies nicht, da meine Kundennummer vom System nicht erkannt wird.

Habe schon mehrfach versucht Sky telefonisch zu erreichen, allerdings kriege ich bei sämtlichen Nummern immer nur die Ansage: "Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden Sie sich einfach an Ihre Kundenbetreuung".

Kann mir eventuell jemand helfen?

Liebe Grüße

Lennart

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
446 Ansichten

Re: Probleme bei der Smartcardaktivierung

Du wirst dich leider in Geduld üben müssen. Da sehr viele User manuell das SkyQ Update angestoßen haben, müssen diese für die SkyQ Funktionen manuell freischaltet werden.

Aktuell kannst du mit Pech mit einer Wartezeit von 2-3 Tagen rechnen.

hsvlenni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
446 Ansichten

Re: Probleme bei der Smartcardaktivierung

OK, danke für die Antwort!
Kennst du eventuell eine funktionierende SKY-Telefonnummer? Bzw ist das Problem bekannt?
Ich komme auf keiner Nummer durch, kriege immer nur die oben angegebene Ansage

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
446 Ansichten

Re: Probleme bei der Smartcardaktivierung

Ich sende dir gleiche eine Private Nachricht

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 5
446 Ansichten

Re: Probleme bei der Smartcardaktivierung

Hallo Lennart, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten