Antworten

Technische Probleme bei Filme und Staffeln

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 4
365 Ansichten

Technische Probleme bei Filme und Staffeln

Eben den neuen Receiver in Betrieb genommen. Nach Update, Sendersuchlauf und Favoriten einrichten wollte ich mal eine Serie anschauen. Aber es kommt nur eine Fehlerinfo:

EIn technisches Problem ist aufgetreten.

Die Hotline meint, es wäre bekannt, wäre überall so, finde hier aber auf die Schnelle nichts.

Dann mal kurz den ATV angeworfen, da geht alles.

Alle Antworten
Antworten
doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 2 von 4
140 Ansichten

Re: Technische Probleme bei Filme und Staffeln

Wenn ich den Sky Store öffne kommt der Fehler mit Hinweis 1-1-8-0

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 3 von 4
140 Ansichten

Re: Technische Probleme bei Filme und Staffeln

Hallo doctorant,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 4
140 Ansichten

Re: Technische Probleme bei Filme und Staffeln

und nun gehts. Habe nochmals einen Warmstart gemacht, anschließend mit dem Restknopf zurück gesetzt, nun ist also alles okay.

Antworten