05.05.2018 11:38
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern meinen Sky Receiver + Smartcard, leider funktioniert die Aktivierung dieser bisher nicht.
Auch wenn ich mich Online einloggen möchte funktioniert dies nicht, da meine Kundennummer vom System nicht erkannt wird.
Habe schon mehrfach versucht Sky telefonisch zu erreichen, allerdings kriege ich bei sämtlichen Nummern immer nur die Ansage: "Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden Sie sich einfach an Ihre Kundenbetreuung".
Kann mir eventuell jemand helfen?
Liebe Grüße
Lennart
05.05.2018 11:41
Du wirst dich leider in Geduld üben müssen. Da sehr viele User manuell das SkyQ Update angestoßen haben, müssen diese für die SkyQ Funktionen manuell freischaltet werden.
Aktuell kannst du mit Pech mit einer Wartezeit von 2-3 Tagen rechnen.
05.05.2018 11:51
OK, danke für die Antwort!
Kennst du eventuell eine funktionierende SKY-Telefonnummer? Bzw ist das Problem bekannt?
Ich komme auf keiner Nummer durch, kriege immer nur die oben angegebene Ansage
05.05.2018 11:52
Ich sende dir gleiche eine Private Nachricht
08.05.2018 19:31
Hallo Lennart, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte per Privatnachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald