31.07.2018 14:30
Hallo,
ich habe gestern auf meiner Haupt- und Zweitkarte das HD-Austria Paket freischalten lassen.
Bei der Hauptkarte ging es sofort, bei der Zweitkarte 3 Stunden später immer noch nicht.
Daraufhin zweiter Anruf, hier bekam ich die Info, dass es auf der Zweikarte noch nicht eingetragen ist.
Laut Info wurde das aber sofort erledigt.
24 Stunden später ging noch immer nichts, daher erneuter Anruf.
Die Antwort war die selbe, nichts eingetragen ,aber die die Technik kümmert sich drum.
Über den genauen Zeithorizont konnte niemand etwas sagen....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Tipps?
Danke!
Liebe Grüße
31.07.2018 14:36
Hier in D gibt es auch Probleme mit dem HD+ Paket auf der Zweitkarte.
31.07.2018 14:44
ok, gibts da eine Lösung oder auch noch "warten"?
31.07.2018 14:50
Meines Wissens heißt die Lösung bei HD+ auf ZK:
„Die Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck daran“
Aber vielleicht lassen wir das von einer zweiten Quelle bestätigen.
Persönlicher Tip,
sofern das HD Austriapaket Geld auf der ZK kostet,
Sky daran erinnern den Betrag erstmal auszusetzen,
bis die Leistung wieder geliefert wird.
31.07.2018 20:38
Hallo donramazzotti, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Vertrag einmal anschauen kann.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
01.08.2018 10:04
Danke!
01.08.2018 10:05
Nein, es wird mir nicht verrechnet.
Bekam heute auch die Bestätigung, dass es wohl ein technisches Problem gibt und die IT-Abteilung mit Hochdruck daran arbeitet....;-).
01.08.2018 11:34
d.h. man bezahlt obwohl nicht geliefert wird und darf
dann hoffen irgendwann eine Gutschrift zu erhalten?
05.08.2018 16:26
ich habe nun im forum noch etwas gegraben und wie es aussieht, funktioniert es bei den kollegen in deutschland auch nicht wirklich und das wohl schon seit wochen/monaten....gibts irgendeinen zeithorizont, wann das funktionieren sollte???
habe extra einen zweiten q-receiver gekauft, damit ich alles auf beiden fernsehern nutzen kann....
23.08.2021 17:59
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Das Abo auch nur abgeschlossen weil es sowohl auf der Homepage als auch vom Support geheißen hat dass HD Austria dann auf beiden Q's funktioniert.
gibt es hier bereits eine Lösung?
wenn nicht, noch bin ich in der Frist zum Widerrufen des Abo's.
kann hier jemand helfen?
31.08.2021 08:39
Guten Morgen,
Sorry daß ich hier auch nochmal poste obwohl ich einen Beitrag erstellt hab.
ich hab auch 2 Qs und am Zweitgerät läuft kein HD Austria.
ihr bezahlt also für jede Karte extra?
lg manuel
31.08.2021 09:10
So sollte das sein, ja.
ich allerdings nicht mehr, habe alles fristgerecht widerrufen alles viel zu aufwändig, umständlich und zu teuer. zusätzlich ist der Service unter jeder Kritik (außer auf dieser Seite, hier wird einem relativ rasch geholfen)
31.08.2021 09:29
Auch wenn du die Frage hier noch einmal stellst.
Ja, du musst diesen Service für die Zweitkarte extra bezahlen 🙄Daran ändert sich nichts, auch wenn man 2x fragt
31.08.2021 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 10:14
Absolut richtig.
Bei mir gingen beide Boxen und der Mini nicht zu aktivieren auf Kanal 100 (3std)
Bestellungen kamen gar nicht an.
5x mit dem Support telefoniert.
Erst hier hat mir ein Mod in 5 Minuten alles aktiviert.
meine Widerrufsfrist endet heute.
Bin echt unschlüssig. Das Programm ist toll aber 60/Monat und eigentlich kein Kundenservice bis auf hier, ist schon krass
31.08.2021 14:42
@RA3 Homepage als auch vom Support geheißen hat dass HD Austria dann auf beiden Q's funktioniert.
Ist ja auch so richtig und nicht gelogen. Es funktioniert, du musst halt für die Zweitkarte HD+/HD Austria dazu buchen.
Manchmal ist es halt förderlich , sich einfach ein wenig im Vorfeld einer Bestellung über deren Leistungen zu informieren!
Dann muss man nicht hinterher wieder alles widerrufen, spart Geld, Nerven und Zeit 🤓
31.08.2021 14:49
Danke für den Hinweis.
Sehr schlau.....!!
Wenn ich von Mitarbeitern die Auskunft bekomme die für das Unternehmen arbeiten und verkaufen dann gehe ich davon aus dass ich mich nicht noch extra und zusätzlich in jedes Kleingedruckte Supporttjema online einlesen muss.
Und nachdem das nicht die einzige Falschauskunft von einem MA war sondern mehrfach vorgekommen ist war ich dann anstatt € 57,50 auf € 92,50 pro Monat.
Und wenn hier vom Start weg so unzuverlässig und chaotisch gearbeitet wird möchte ich nicht wissen was in 1 Jahr Bindung passiert
somit einfache Konsequenz: alles widerrufen.
Und ich bin heilfroh darüber.....
31.08.2021 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 20:41