Antworten

Bildschirmauflösung

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 2
548 Ansichten

Bildschirmauflösung

Wie kann das sein, dass der sky Q Receiver die Bildschirmauflösung von 2160p 8-bit auf 1080i stellt, ohne das ich die Bildschirmauflösung geändert habe?

Der sky Q Receiver wird nach meiner Meinung nach immer schlechter.

Disney App über den sky Q Receiver kann man komplett vergessen und TV now ist auch für den ***** wie das HDR ist viel zu dunkel. Dann die Signalstärke die zwischen 65 und 75 Prozent schwankt. Signalqualität konstant bei 90 Prozent. Sky Q Receiver für Kabelempfang nutze ich. Hab schon ein Antennenkabel mit 130db und vierfach abgeschirmt wie ein Highspeed HDMI 2.2 Kabel dazu den sky Q Receiver mit LAN Kabel verbunden an die Fritzbox 6490cable.

Wird von Seiten sky so dermaßen an der Bitrate nach unten geschraubt?

Alle Antworten
Antworten
Nasenbaer86
Kulissenbauer
Post 2 von 2
544 Ansichten

Betreff: Bildschirmauflösung

1080i gibts wenn du mit deinem UHD TV dir ein HD Signal anschaust. Tv Geräte regeln automatisiert die Auflösung runter wenn das Signal mit der geringen Auflösung reinkommt. Was hat sky mit der Bitrate zu tun die von Disney + kommt? Und die TV Now App ist überall scheiße nicht nur auf dem sky q.

HDR wird von deinem Tv gesteuert. Stells halt heller ein und als letztes: ist das Signal denn besser wenn du das Kabel direkt an den TV hängst? Wenn nein ist deine Hausverkabelung Mist oder das Kabel das dein Haus versorgt. Der Router sagt herzlich wenig über deine Bandbreite aus. Oder deine netzauslastung.

Antworten