Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Probleme TV-Guide bei Kabelanbieter NetCologne
Probleme TV-Guide bei Kabelanbieter NetCologne
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.06.2019 08:19
Mit meinem alten Sky-Receiver hatte ich keine Probleme mit dem Senderzugriff beim TV-Guide. Mit dem Sky-Q-Receiver bekomme ich bei vielen Sendern nur den Hinweis "Programminfos derzeit nicht verfügbar". Mal heißt es, dass es am Kabelanbieter liegt (aber der weiß ja gar nicht, dass ich jetzt einen "Q" habe, denn vorher ging es ja??), dann bekomme ich einen neuen Receiver, weil die Software am vorherigen Receiver bestimmt nicht "ok" ist. Im Netz finde ich Hinweise, dass es "an den Sendern die über Programmplatz 1000" liegen soll, wegen der "SkyQ Gerätesoftware".
Gibt es eine Problemlösung??