Antworten

Aufnahme und gleichzeitiges anschauen anderer Sender mit Sky Q nicht möglich ????

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
duchesse
Special Effects
Post 1 von 28
77.894 Ansichten

Aufnahme und gleichzeitiges anschauen anderer Sender mit Sky Q nicht möglich ????

Hi,

bin auch neu hier, wie so viele von Euch.

Denke wenn man keine oder viele verschiedene Antworten von der Hotline bekommt landet man wohl irgendwann hier

Folgendes Problem:

wir haben einen neuen SKY Q Receiver bekommen als Wiedergutmachung, soweit so (naja) .....lange Geschichte.

Nun wollte ich etwas aufnehmen und mein Mann Fußball auf einem anderen Sender schauen.  ABER es geht nur ENTWEDER aufnehmen ODER anderen Sender ANSCHAUEN. Egal ob SKY Programm oder öffentlich rechtlich

Der Service sagt entweder;" ich könne den Film ja ein anderes mal ansehen ( Wiederholung)" oder sie sagen:" es liegt am LNB weil wir nur 1 Antennenkabel haben". Je nachdem wen man da drann hat.

Hatten wir aber immer, fahr ich gut mit, habe noch einen anderen SKY+ im Haus da ist das kein Thema.

Stimmt das was mit der Einstellung nicht? Habt Ihr Erfahrung damit ?? Meine Wiederspruchfrist läuft nä Mo aus. Bin drauf und drann das zurück zu geben und den alten wieder anzuschließen.........weil wir so viel Ärger wegen dem neuen Q haben.....(Verträge/Service/kaputte Geräte, falsch gesperrte Karten.......)

DANKE für die Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 28
57.853 Ansichten

Re: Aufnahme und gleichzeitiges anschauen anderer Sender mit Sky Q nicht möglich ????

Du hast an den Alten Receiver mit 1 Kabel verschiedene Sender auf verschiedenen Transpondern schauen  bzw aufnehmen können???

Was auf einem Transponder läuft geht. Sobald ein Programm auf einem anderen ist geht das nicht.. Ging auch nicht beim alten mit 1 Satkabel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen