Antworten

Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,441
Post 21 von 52
1.480 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Für den Fall, dass es nicht der übliche Anfangsstau ist - es gibt auf der Homepage eine Seite mit Tips zu technischen Problemen: Fernseher - Sky - Hilfecenter

Falls in ein paar Tagen nicht alles ok ist: die Sachen durchtesten. Vielleicht hilft was davon.

Sonst wieder mit der Fehlernummer hier melden

golo1984
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 22 von 52
1.480 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

ich hoffe das Geduld die Lösung ist. Geduld habe ich nur wo ich kein verständnis habe ist die null Kommunikation von sky.

fehlermeldung wäre top nur leider gibt es keine außer technischer fe

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 23 von 52
1.480 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

nimms erstmal als gutes Zeichen. Kann eine Woche dauern bis alles komplett ist.

Wundert mich, dass das nicht irgendwo steht - gibts keine ERSTE SCHRITTE ?

benny2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 52
1.481 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Bei uns ist es genau das gleiche, bei beiden Q Receiver können kein SoD und UHD Inhalte Abspiel werden! Zusätzlich kann ich auch keine UHD Sender empfangen weil angeblich nicht freigeschalten sind! Die Hotline hat uns bis jetzt auch noch nicht weiter geholfen!

hörmi
Special Effects
Posts: 11
Post 25 von 52
1.481 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Aus meiner Sicht kann da nur ein Moderator oder ein williger und fachkundiger Mitarbeiter der Hotline helfen!

hörmi
Special Effects
Posts: 11
Post 26 von 52
1.481 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

So, das Problem ist endlich gelöst!

Receiver war nicht als Q-Gerät hinterlegt!

Traurig nur, dass derartiges nicht durch die kostenpflichtige Hotline fest- und abgestellt werden kann.

Vielen Dank an Mayk für die Hilfe!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 52
1.481 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Die Hotline kann und darf keine Korrekturen vornehmen, nur die Fachabteilung.

hörmi
Special Effects
Posts: 11
Post 28 von 52
1.481 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Und wieso kann dann die Hotline beispielsweise eine erneute Freischaltung der Smartcard veranlassen?

Also diese Antwort ist doch völlig daneben!

Wenn eine Hotline und in diesem Fall Abteilung 'technische Probleme' keine Korrekturen vornehmen kann und darf, dann ist sie überflüssig!!

tamarap
Special Effects
Posts: 11
Post 29 von 52
1.481 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

die Hotline kann und darf aber doch sicherlich störmeldungen an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten ohne das der Kunde gezwungen ist diverse eingangskanäle zu nutzen um eine entstörung zu erwirken

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 52
1.480 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Eine einfache Freischaltung versenden geht.

Ja, sie ist überflüssig, bzw. fast, denn du kannst dort HD buchen z.B.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 31 von 52
1.480 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Weil, beispielsweise die Freischaltung der Smartcard, keine Korrektur ist, sondern wie zb bei der Post vergleichbar mit einer "Nachsendung" ist

Geht es allerdings um korrekturen in deiner Vertragsstruktur oder um Systemtechnische Probleme, wird das an das Fachteam weitergegeben, weil die Berechtigungen fehlen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 52
1.480 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Nee, Störmeldungen nicht, aber Rückrufe beantragen.

hörmi
Special Effects
Posts: 11
Post 33 von 52
1.480 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

HD kann ich aber nicht in der Abteilung 'technische Probleme' buchen, sondern lediglich bei Vertragsangelegenheiten!

Und in meinem Fall war Ansprechpartner 'technische Probleme'!!

Wäre das Problem weitergegeben worden, dann hätte ich mich ja nicht hier tummeln müssen und wäre zufriedengestellt gewesen.

Wenn die Damen und Herren der Hotline 'technische Probleme' jedoch Probleme nicht weitergeben dürfen und auch nicht korrigieren können, dann ist und bleibt diese Abteilung, aus meiner Sicht, überflüssig!!

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 34 von 52
1.480 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

da sitzen auch immer wieder welche mit Berechtigungen - und deshalb muss man da anrufen und auf sein Glück hoffen. es ist wie überall bei sky - keine Transparenz.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 35 von 52
1.480 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Ja, 1.000 Mindestlöhner ohne Berechtigung entlassen und 500 IT-Kräfte mit Studienabschluss in Kommunikation und Psychologie eingestellt und das Forum kann geschlossen werden.

golo1984
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 36 von 52
1.480 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

WWäre klasse wenn mir auch einer hilft

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 37 von 52
1.480 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

deine PN vom Mod lesen anstatt zu jammern  ?

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 38 von 52
1.481 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

golo1984
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 39 von 52
1.481 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

HAbe sogar geantwortet und anderen wird geholfen und mir nicht. Aber vielleicht übernimmst du den Job anstattjetzt sinnlos zu kommentieren.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 40 von 52
1.481 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

du hast heute für eine Lappalie 2 threads eröffnet

TitelAutor Personen gefällt das Lesezeichen AntwortenAnsichtenLetzte Aktivitäten
ThreadSky on Demand

in Technik

golo19840023727. Oktober 2018 15:34:14 Aktionen
ThreadSky on Demand

in Technik

golo19841014827. Oktober 2018 14:32:13

Andere warten seit 2 Wochen. Und du beschwerst dich, weil er nicht noch einmal sofort zu deinen Diensten ist ?

es kann im Übrigen eine Woche dauern bis d. Mod sich wieder meldet. Die Postfächer sind voll.

Antworten