27.10.2018 12:56
Für den Fall, dass es nicht der übliche Anfangsstau ist - es gibt auf der Homepage eine Seite mit Tips zu technischen Problemen: Fernseher - Sky - Hilfecenter
Falls in ein paar Tagen nicht alles ok ist: die Sachen durchtesten. Vielleicht hilft was davon.
Sonst wieder mit der Fehlernummer hier melden
27.10.2018 13:16
ich hoffe das Geduld die Lösung ist. Geduld habe ich nur wo ich kein verständnis habe ist die null Kommunikation von sky.
fehlermeldung wäre top nur leider gibt es keine außer technischer fe
27.10.2018 13:18
nimms erstmal als gutes Zeichen. Kann eine Woche dauern bis alles komplett ist.
Wundert mich, dass das nicht irgendwo steht - gibts keine ERSTE SCHRITTE ?
27.10.2018 14:10
Bei uns ist es genau das gleiche, bei beiden Q Receiver können kein SoD und UHD Inhalte Abspiel werden! Zusätzlich kann ich auch keine UHD Sender empfangen weil angeblich nicht freigeschalten sind! Die Hotline hat uns bis jetzt auch noch nicht weiter geholfen!
27.10.2018 14:12
Aus meiner Sicht kann da nur ein Moderator oder ein williger und fachkundiger Mitarbeiter der Hotline helfen!
27.10.2018 14:17
So, das Problem ist endlich gelöst!
Receiver war nicht als Q-Gerät hinterlegt!
Traurig nur, dass derartiges nicht durch die kostenpflichtige Hotline fest- und abgestellt werden kann.
Vielen Dank an Mayk für die Hilfe!
27.10.2018 14:18
Die Hotline kann und darf keine Korrekturen vornehmen, nur die Fachabteilung.
27.10.2018 14:25
Und wieso kann dann die Hotline beispielsweise eine erneute Freischaltung der Smartcard veranlassen?
Also diese Antwort ist doch völlig daneben!
Wenn eine Hotline und in diesem Fall Abteilung 'technische Probleme' keine Korrekturen vornehmen kann und darf, dann ist sie überflüssig!!
27.10.2018 14:27
die Hotline kann und darf aber doch sicherlich störmeldungen an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten ohne das der Kunde gezwungen ist diverse eingangskanäle zu nutzen um eine entstörung zu erwirken
27.10.2018 14:28
Eine einfache Freischaltung versenden geht.
Ja, sie ist überflüssig, bzw. fast, denn du kannst dort HD buchen z.B.
27.10.2018 14:29
Weil, beispielsweise die Freischaltung der Smartcard, keine Korrektur ist, sondern wie zb bei der Post vergleichbar mit einer "Nachsendung" ist
Geht es allerdings um korrekturen in deiner Vertragsstruktur oder um Systemtechnische Probleme, wird das an das Fachteam weitergegeben, weil die Berechtigungen fehlen.
27.10.2018 14:30
Nee, Störmeldungen nicht, aber Rückrufe beantragen.
27.10.2018 14:40
HD kann ich aber nicht in der Abteilung 'technische Probleme' buchen, sondern lediglich bei Vertragsangelegenheiten!
Und in meinem Fall war Ansprechpartner 'technische Probleme'!!
Wäre das Problem weitergegeben worden, dann hätte ich mich ja nicht hier tummeln müssen und wäre zufriedengestellt gewesen.
Wenn die Damen und Herren der Hotline 'technische Probleme' jedoch Probleme nicht weitergeben dürfen und auch nicht korrigieren können, dann ist und bleibt diese Abteilung, aus meiner Sicht, überflüssig!!
27.10.2018 14:42
da sitzen auch immer wieder welche mit Berechtigungen - und deshalb muss man da anrufen und auf sein Glück hoffen. es ist wie überall bei sky - keine Transparenz.
27.10.2018 14:49
Ja, 1.000 Mindestlöhner ohne Berechtigung entlassen und 500 IT-Kräfte mit Studienabschluss in Kommunikation und Psychologie eingestellt und das Forum kann geschlossen werden.
27.10.2018 14:55
WWäre klasse wenn mir auch einer hilft
27.10.2018 15:06
deine PN vom Mod lesen anstatt zu jammern ?
27.10.2018 15:08
27.10.2018 15:29
HAbe sogar geantwortet und anderen wird geholfen und mir nicht. Aber vielleicht übernimmst du den Job anstattjetzt sinnlos zu kommentieren.
27.10.2018 15:36
du hast heute für eine Lappalie 2 threads eröffnet
Titel | Autor | Ansichten | Letzte Aktivitäten | |||||
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Sky on Demand in Technik | golo1984 | 0 | 0 | 2 | 37 | 27. Oktober 2018 15:34:14 | Aktionen | |
Sky on Demand in Technik | golo1984 | 1 | 0 | 1 | 48 | 27. Oktober 2018 14:32:13 |
Andere warten seit 2 Wochen. Und du beschwerst dich, weil er nicht noch einmal sofort zu deinen Diensten ist ?
es kann im Übrigen eine Woche dauern bis d. Mod sich wieder meldet. Die Postfächer sind voll.