Antworten

Probleme Sky Bundesliga 3 Mainz-Dortmund

powerbernd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.018 Ansichten

Probleme Sky Bundesliga 3 Mainz-Dortmund

ständig Bildstillstand. Alles andere funktioniert l. Echt bescheiden

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 6
898 Ansichten

Re: Probleme Sky Bundesliga 3 Mainz-Dortmund

Hallo powerbernd,
hast Du die Probleme mit Sky Go, Sky Ticket oder auf dem Receiver?
Generell empfehle ich Dir einen Neustart Deines Routers. Bei den Apps empfehle ich Dir eine Neuinstallation.
Viele Grüße
Martin

powerbernd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
898 Ansichten

Re: Probleme Sky Bundesliga 3 Mainz-Dortmund

Das liegt wohl an Bundesliga3 Kanal alle anderen funktionieren auf dem Reciever

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 6
898 Ansichten

Re: Probleme Sky Bundesliga 3 Mainz-Dortmund

Lieber powerbernd,

nutzt Du einen Sky Q oder Sky+ Receiver? Über welchen Weg empfängst Du Dein Signal (Kabel oder Satellit)?.
Versuche bitte einen Neustart desReceivers. Hilft das nicht, drücke die Reset-Taste auf der Rückseite für ca. 5 Sekunden, darauhin startet der Receiver neu.

Viele Grüße
Martin

powerbernd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
898 Ansichten

Re: Probleme Sky Bundesliga 3 Mainz-Dortmund

Ich nutze den Receiver der Telekom. Neustart ist auch schon erfolgt. Alle anderen Bundesligsender laufen normal.

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 6 von 6
898 Ansichten

Re: Probleme Sky Bundesliga 3 Mainz-Dortmund

Bei mir läuft es alles ohne Bildstand

Antworten