Antworten

Registrierung

jannski
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
532 Ansichten

Registrierung

Hallo,

auch ich bin Neukunde und meine Registrierung funktioniert ebenfalls nicht. Die Mails mit dem PIN und der Kundenummer habe ich erhalten, nur bleibt der Registierungsprozess hängen. Fordere ich eine neue PIN an, wird angezeigt, dass die Kundennummer nicht im System gefunden werde kann. Kann mir jemand helfen.

Danke

Gruß Jannis

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 4
487 Ansichten

Re: Registrierung

sky bracht ein Paar tage um das i buchen ins system wenn du magst kannst du auf einen Mod warten

jannski
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
487 Ansichten

Re: Registrierung

Danke, dann probiere ich es einfach später.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 4 von 4
487 Ansichten

Re: Registrierung

ja mach das

Antworten