14.11.2018 11:32
Hallo liebe Community,
ich hatte eine Vertragsumstellung bei UM, wobei alle Codes der digitalen Smartcard meiner Horizon Box gelöscht wurden. Sky habe ich direkt bei Sky abonniert.
Spiele seit drei Wochen Ping Pong mit UM und Sky.
Nun müssen die Codes auf meine Smartcard wieder drauf. Trotz mehrfacher anrufe bei Sky würde mehrfach mitgeteilt, das Sky nicht zuständig ist. Unitymedia sagt auch, sie sind nicht zuständig.
Sky schickt bis jetzt immer Freischaltsignale, aber lt. UM müssen die Codes auf meine virtuelle SmartCard übertragen werden. UM sagt, diese Codes wären noch nicht drauf. Ich glaube, die Mitarbeiter bei Sky haben mich nicht richtig verstanden. Habe jetzt mit 5-6 Leuten gesprochen und jeder sagte mir was anderes.
Ich will doch nur Sky über mein Abo schauen
Grüße
Montie
Beantwortet Zur Antwort.
01.12.2018 21:15
Hallo montie,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern Dein Anliegen noch nicht abschließend gelöst/geklärt wurde, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer von Sky
- die virtuelle/digitale Smarcardnummer der aktuell genutzten Horizon Box
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
01.12.2018 21:15
Hallo montie,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern Dein Anliegen noch nicht abschließend gelöst/geklärt wurde, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer von Sky
- die virtuelle/digitale Smarcardnummer der aktuell genutzten Horizon Box
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny