Antworten

Probleme Freischaltung SKY bei Unitymedia

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
montie
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
637 Ansichten

Probleme Freischaltung SKY bei Unitymedia

Hallo liebe Community,

ich hatte eine Vertragsumstellung bei UM, wobei alle Codes der digitalen Smartcard meiner Horizon Box gelöscht wurden. Sky habe ich direkt bei Sky abonniert.

Spiele seit drei Wochen Ping Pong mit UM und Sky.

Nun müssen die Codes auf meine Smartcard wieder drauf. Trotz mehrfacher anrufe bei Sky würde mehrfach mitgeteilt, das Sky nicht zuständig ist. Unitymedia sagt auch, sie sind nicht zuständig.

Sky schickt bis jetzt immer Freischaltsignale, aber lt. UM müssen die Codes auf meine virtuelle SmartCard übertragen werden. UM sagt, diese Codes wären noch nicht drauf. Ich glaube, die Mitarbeiter bei Sky haben mich nicht richtig verstanden. Habe jetzt mit 5-6 Leuten gesprochen und jeder sagte mir was anderes.

Ich will doch nur Sky über mein Abo schauen

Grüße

Montie

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
515 Ansichten

Re: Probleme Freischaltung SKY bei Unitymedia

Hallo montie,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern Dein Anliegen noch nicht abschließend gelöst/geklärt wurde, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer von Sky
- die virtuelle/digitale Smarcardnummer der aktuell genutzten Horizon Box

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
516 Ansichten

Re: Probleme Freischaltung SKY bei Unitymedia

Hallo montie,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern Dein Anliegen noch nicht abschließend gelöst/geklärt wurde, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer von Sky
- die virtuelle/digitale Smarcardnummer der aktuell genutzten Horizon Box

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten