Antworten

Problem mit Sendersuchlauf!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,976
Post 1 von 6
240 Ansichten

Problem mit Sendersuchlauf!

Mein Sky + pro findet oberhalb von 466 Mhz keine Sender, auch nicht bei manueller Frequenzeingabe! Über TV-Tuner sind sie problemlos zu empfangen! Signalstärke über 80%! Woran könnte es liegen! Tauschen will ich den nicht unbedingt und oberhalb von 466 Mhz liegen nur unwichtige Sender! Empfangsart: Kabel

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 6
77 Ansichten

Re: Problem mit Sendersuchlauf!

Habe das selbe Problem.

Vor Q konnte ich diese im manuellen Suchlauf noch finden.

Dieser ist mit Sky Q nun nicht mehr möglich.

Ich kann nur hoffen das dieses in einem Update wieder behoben wird.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,976
Post 3 von 6
77 Ansichten

Re: Problem mit Sendersuchlauf!

Ich habe noch kein Q!

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
77 Ansichten

Re: Problem mit Sendersuchlauf!

Das Problem haben wohl viele. Bei mir sind auch 8 HD Kanäle bei 170Mhz weg. Humax hat schon immer Probleme gehabt mit dem atomatischen Sendersuchlauf. Manueller Suchlauf ist derzeit nicht mögllich. Warum, weiß keiner...

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,976
Post 5 von 6
77 Ansichten

Re: Problem mit Sendersuchlauf!

Hallo dirk1971,

das Update wird automatisch durchgeführt. Es kann bis Anfang August dauern bis das Update durchgeführt wurde. Du bekommst 2 Wochen vorher eine Benachrichtigung von uns.

Liebe Grüße,
Falko

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,976
Post 6 von 6
77 Ansichten

Re: Problem mit Sendersuchlauf!

Das ist mir bekannt und darum geht es hier auch gar nicht!

Antworten