29.11.2018 12:16
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Q als ich heute morgen die Apps aufruf wollte
sstand und steht jetzt nur noch die SkyHilfe sonst nichts mehr.
auch nach mehrfachem Neustart.
Ist da schon etwas bekannt?
l.g.,
Devilmoon
29.11.2018 15:00
Hallo devilmoon,
dabei handelte es sich um einen kurzzeitigen Fehler, der mittlerweile behoben wurde.
Die Apps sollten um ca. 21 Uhr wieder vorhanden sein.
Alternativ kannst du in den „Erweiterten Einstellungen“ die Apps aktualisieren, damit sie direkt wieder da sind.
Hier findest du eine Anleitung dazu: Sky Q - Tutorial - Erweiterte Einstellungen - YouTube
VG, Andre
29.11.2018 18:25
Guten Abend Andre,
Vielen Dank für die schnelle Antwort das Problem ist jetzt auch schon behoben.
V.G,
Daniel
Am 29.11.2018 um 15:00 schrieb Andre G <sky-admin@community.sky.de>:
Problem mit Apps auf Q
Antwort von Andre G in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo devilmoon,
dabei handelte es sich um einen kurzzeitigen Fehler, der mittlerweile behoben wurde.
Die Apps sollten um ca. 21 Uhr wieder vorhanden sein.
Alternativ kannst du in den „Erweiterten Einstellungen“ die Apps aktualisieren, damit sie direkt wieder da sind.
Hier findest du eine Anleitung dazu: Sky Q - Tutorial - Erweiterte Einstellungen - YouTube
VG, Andre
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Problem mit Apps auf Q in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson