24.11.2018 07:24
Seit heute morgen erscheint diese Meldung, jetzt lief das ganze monatelang problemlos.
Alles schon probiert.. Karte raus, wieder rein.... Receiver ausgesteckt.....
Hilfe ! Heute ist Bundesliga !!!
Wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar !
Viele Grüße
Kris
24.11.2018 07:29
Bei manchen, hat das einfache den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen,
Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert.
Sonst Hotline anrufen
24.11.2018 21:25
Ja, danke für den Tipp. Wie schon geschrieben.. Vom Strom nehmen hilft nicht. Hotline anrufen hat auch nix gebracht.
Nundenn.... dann warte ich eben auf einen Moderator..... oder dass es sich von selbst behebt... Bundesliga heute war eh nicht.... sehr schade dass man im Regen stehen gelassen wird....
24.11.2018 21:49
hatte ich auch. Habe die 40 min Warteschleife in Kauf gemommen. Die Karte wirde neu freigeschalten und dann ging es
26.11.2018 17:35
Hallo rob310170,
hast Du kürzlich Dein Abo erweitert, verändert oder eine Zweitkarte neu dazubekommen? Bitte versuche einmal, Dir eine erneute Freischaltung der Smartcard zuzusenden: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern....
Wenn das nicht hilft, melde Dich erneut, dann prüfen wir weitere Möglichkeiten, das Problem zu beheben.
Viele Grüße
Martin
26.11.2018 18:30
Hi Martin,
nein, nichts von alledem.
Die Reaktivierung habe ich ebenfalls bereits versucht.. ohne Erfolg.
Gruß
Kris
26.11.2018 19:08
Lieber Kris,
ich leite Dich an meine Fachkollegen zur Prüfung weiter. Leider muss ich Dich hier aufgrund hohen Aufkommens noch einmal um ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße
Martin
26.11.2018 19:14
Hi Martin, ok... danke für deine Mühe.
LG
Kris
27.11.2018 16:57
Tscha.. dann wohl auch keine Champions-League heute.........traurig...
29.11.2018 18:24
Hat sich endlich erledigt.