06.11.2018 13:48
Hallo Sky Team
Euer Kundenservice ist ja auch eine Katastrophe. Ich habe am 23.09.18 ein Sky Ticket Supersport gebucht für Einmalgebühr 49,99€ was bis Ende Januar geht.
Jetzt ging das nicht mehr an mein Laptop, da habe ich mit der Technik Telefoniert und die haben mir ein Sky Ticket Tv Box geschickt was normal 19€ kostet einmalig, aber das hat man mir Geschenkt. Jetzt wurde es mir trotzdem abgerechnet und am 06.09.18 auf mein Kundenkonto Gutgeschrieben und sollte auf mein Bankverbindung überwiesen werden laut Hotline. Dann habe ich ein Kontaktformular geschrieben an Sky Ticket das die mir dies Überweisen sollen und zurückrufen sollen. Kein Rückruf und keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich am 16.10.18 ein Mail geschrieben um 14:43Uhr, bis heute keine Antwort und kein Rückruf und nichts überwiesen. Im September sollte ich das noch überwiesen bekommen laut Hotline, dann im heißt es im Oktober und dann meinte man im November. Wollen die das Geld festhalten? Bei der Hotline wird man nur Verar**cht. Und nie können die mit Dky Ticket Fachabteilung verbinden da die angeblich im Gespräch sind. Heute habe ich wieder Angerufen, keiner kann helfen, es wird aufgelegt, und angeblich haben die kein Mail bekommen. Und das nennt man Kundenfreundlich wenn Mails Ignoiert werden und Aufgelegt werden???
Ich hoffe das Team kann hier helfen. Wenn ich so hier öfter lese, habt ihr es besser drauf beim helfen und konntet schon viele Kunden hier helfen. Ich hoffe ihr könnt mich hier helfen. Aber die Hotline und der Kundenservice sollen sich mal echt schämen das die hier die Mails Ignoieren. Und das Hotlien die nicht ein helfen. Ich hätte endlich mal die 19€ zurück.
06.11.2018 13:52
Wie kommst du auf das schmale Brett, daß eine Gutschrift zurücküberwiesen wird ???
06.11.2018 13:56
Weil das die Hotline immer wieder gesagt hat das die mir die 19€ Gutschrift zurück überweisen. Ich habe ja für mein Ticket Einmalig 49,99€ gezahlt, und die 19€ was auch abgerechnet wurde, wurde mir auf mein Kundenkonto erstattet und dann meinte man immer wieder das die mir die Gutschrift zurück Überweisen. Mein Ticket geht ja bis Ende Januar.
06.11.2018 13:57
Kommst du direkt bei Ticket nicht durch?
0180 614 00 00
06.11.2018 13:58
Ich hatte immer 01806 110000 Angerufen und die kommen angelich nie bei Sky Ticket durch. Deine Nummer kenne ich nicht.
06.11.2018 14:01
Das ist Sky Ticket. Wenn die aber überlastet sind, kommst du automatisch wieder beim Service raus.
06.11.2018 14:11
Auch darüber weiß man im CC scheinbar nix ... und ich schreib dir besser nicht, was ich für mein Ticket bis E01/19 bezahlt habe
06.11.2018 14:12
Die konnten auch wieder nicht helfen bei diese Nummer, war wohl wieder der Service. Ich hoffe das Team kann mich hier helfe, von denen habe ich immer gutes gelesen wie die hier die Kunden helfen. Da soll sich die Hotline mal ein beispiel nehmen. Ich hoffe das Team Meldet sich hier heute noch.
Aber trotzdem danke dir für dein Tip und hilfe.
06.11.2018 14:16
Die Moderatoren hier können fast alles reparieren, dauert leider wegen erhöhtem Aufkommen ein, zwei Wochen.
Das nichts damit zu tun, dass sich die Hotline daran ein Beispiel nehmen soll. Die Geschäftsführung findet es richtig, dass Billigarbeiter ohne Befugnis beschäftigt werden. Die meisten Anliegen wie HD zubuchen, können sie ja eintragen. Moderatoren als Hotline sind unbezahlbar (meint die Geschäftsleitung).
06.11.2018 17:40
die Geschäftsleitung darf sich gerne hier mal einen Tag oder zwei tummeln
20.11.2018 18:30
Hallo coolklever,
es tut mir leid, dass die Erstattung noch nicht erfolgte und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Ich möchte Deinen Vertrag gerne einmal prüfen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
29.11.2018 18:48
Hallo Nadine S.
Sorry das ich mich jetzt erst melde da ich nicht mehr Online war. Das Geld habe ich überwiesen bekommen und hat sich erledigt. Und paar Tage Später hat sich ein Kollege von Sky Ticket selber gemeldet bei mir.