05.09.2018 22:03
Seit ein paar Tagen steht in meinem Konto ich hätte einen offenen Betrag von 0,00 Euro. Dadurch kann ich leider keine Filme kaufen bei Sky. Ich hatte heute bereits mit dem Kundenservice gesprochen und man sagte mir, dass sich die technische Abteilung drum kümmert im Laufe des Tages.
Daraus wurde aber leider nichts und es steht bei mir immer noch, ich hätte ein offenen Betrag von 0,00 Euro.
Hatte hier jemand schon mal das selbe Problem?
05.09.2018 22:07
In meinem Konto steht auch 0,00 Euro.
Probleme habe ich dadurch nicht.
Was kriegst du denn für eine Fehlermeldung?
05.09.2018 22:14
Ich soll die offene Rechnung von 0,00 Euro begleichen ..
Auch wenn ich bei meinen Daten auf Abrechnungen gehe steht dort ganz groß das ich einen Rückstand von 0,00 Euro habe.
Ich hatte bereits auch mit dem Kundenservice telefoniert und man sagte mir das die technische Abteilung sich darum kümmert im Laufe des Tages, aber es hat sich nichts getan
05.09.2018 22:15
Wichtig - Offener Betrag: 0,00 Euro
Ihr Konto weist aktuell einen Rückstand von 0,00 Euro auf.
Empfehlung: Begleichen Sie Ihren offenen Betrag gleich mit Kreditkarte oder Paypal. Das ist auch der schnellste Weg, um eine eventuell seitens Sky vorgenommene Programmsperre aufgrund des Zahlungsverzugs wieder aufzuheben.
06.09.2018 02:08
Hmm..sehr merkwürdig.
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Bis ein Mod hier antwortet kann es schon mal 1-3 Tage dauern. Vielleicht versuchst du es noch mal mit einer persönlichen Nachricht an einen Mod oder einer PN bei Facebook.
06.09.2018 06:12
Wie kann ich denn hier einen Moderator eine persönliche Nachricht schicken?
08.09.2018 08:14
Hallo kokossternchen,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel