Antworten

Problem Umschalten Formel1-Kanal - Receiver hängt sich auf

Croatia1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
184 Ansichten

Problem Umschalten Formel1-Kanal - Receiver hängt sich auf

Hallo..,

habe seit 2 Tagen das Problem das sich mein Sky-Plus- Receiver "aufhängt" wenn ich länger als ca. 5 bis 10 Minuten den Formel1-Sender  schaue und anschliessend umschalte. Das Problem habe ich exclusiv nur beim F1-Sender. Muss den Receiver dann jedesmal komplett vom Netz trennen da dann nichzs mehr geht und auch mit der Fernbrdienung kein Umschalten mehr möglich ist. Für Anregungenwie ich das Problen beheben kann bedanke ich mich im Voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Schnitt
Posts: 1,451
Post 2 von 3
124 Ansichten

Betreff: Problem Umschalten Formel1-Kanal - Receiver hängt sich auf

Falls du eine Festplatte angeschlossen hast, kannst du es probehalber mal ohne Platte versuchen. Der Sky+ wird nicht mehr repariert, wenn er defekt ist musst du auf den Q Receiver tauschen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,329
Post 3 von 3
91 Ansichten

Re: Betreff: Problem Umschalten Formel1-Kanal - Receiver hängt sich auf

Hallo @Croatia1973

 

hattest du den Tipp von @miregal schon ausprobiert, also es mal ohne Festplatte zu versuchen? Falls nicht, teste dies bitte einmal und gib dann hier ein Feedback. 

 

VG, Sanny

Antworten