Leider kann die gewünschte Seite zur Erstellung eines Retourenlabel nicht aufgerufen werden.
Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer der Ware, die Sie zurücksenden möchten.
14.04.2021 18:36
Hallo zusammen,
mein Sky-Vertrag lief am 31.12.2020 aus. Nun würde ich gerne den Receiver behalten und wäre natürlich bereit die monatlichen 4,99€ zu zahlen.
Als vor Jahren mal mein erster Sky-Vertrag auslief, wurde die monatliche Leihgebühr danach automatisch abgezogen. Ist dies nicht mehr so? Ich habe nämlich schon die zweite Mahnung bzgl. der Rücksendung erhalten und es wurde bisher auch nichts abgebucht.
Nun wollte ich mich auch in meinen Sky-Account einloggen und den Sachverhalt per Mail klären, aber das System erkennt auch meine Vertragsdaten nicht (mehr).
Danke fürs Lesen und evtl. eure Hilfe
15.04.2021 09:01
Die Leihgebühr musste mit einem extra Vertrag abschließen
15.04.2021 09:10
Du wunderst dich, dass du schon die 2. Mahnung erhalten hast..... Nach 3 1/2 Monaten🤔
Das hättest du gleich klären sollen oder den Receiver innerhalb der 14 tägigen Frist zurück schicken müssen.
Als nächstes kommt jetzt das Inkassobüro, dann wird es schwierig noch etwas zu ändern.
Wie hast du denn auf die erste Mahnung reagiert?
Um das wieder gerade zu biegen wartest du besser hier auf einen Mod, eventuell kann der noch etwas regeln
19.04.2021 17:17
Hallo @KennyJ30,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.04.2021 23:54
Guten Abend
Benötige bitte einen Retourschein via Email oder Post.
Leider funktioniert mein Account nicht, daher ist es mir nicht möglich es elektronisch zu erledigen. Schwer jemanden zu erreichen überhaupt auch mit dem gegebenen Situation .
Anscheinend wurde meine Kunden- bzw Vertragsnummer bereits deaktiviert.
Das Gerät Sky Q befindet sich noch in meinem Besitz, welches ich gerne vor dem Umzug retournieren möchte.
Danke für die baldige Rückmeldung
MfG Claudii
20.04.2021 05:58
Warum nicht einfach zurücksenden mit DHL Die paar € Porto spielen doch keine Rolle. Einlieferungsschein aufheben und Zeugen bereithalten, dass du den Receiver verpackt/losgeschickt hast.
20.04.2021 06:23 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 06:29
Es geht aber auch nicht schneller wenn man das Gleiche in der Rubrik "Kundenservice" schreibt 😉
Da du ja erst im September übersiedeln tust, kannst du hier noch gefahrlos auf einen Mod warten der das für dich regeln kann, bzw bekommst du da sicherlich auch einen Retoureschein zugesandt und du bist auf der ganz sicheren Seite!
Frage.... Du hast schon gekündigt?
20.04.2021 10:24
Guten Morgen
selbstverständlich wurde es bereits ordnungsgemäß gekündigt,
Benötige "nur" den Retourschein, damit ich das Gerät retourniert werden kann. bzw die Retoure eurerseits zugeordnet werden kann.
Danke für die baldige Rückmeldung eines Moderators,
Grüße Claudii
20.04.2021 10:38
Den kann man doch auf der HP ausdrucken. Da braucht man kein Abo für.
20.04.2021 10:39
Weil sie es nicht annehmen und die Sendung wieder retour kommt.
20.04.2021 10:41
Richtige Adresse? Warum sollte Sky das nicht annhehmen.
20.04.2021 11:18
Dankeschöööön, aber ist leider eine ungültige Seite....
Leider kann die gewünschte Seite zur Erstellung eines Retourenlabel nicht aufgerufen werden.
Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer der Ware, die Sie zurücksenden möchten.
20.04.2021 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 11:34
Dann schau mal in diesen Link.
Sky Retoure - Rücksendeformular hier downloaden & Tipps (sky-angebote.info)
20.04.2021 11:58
Hallo, sehr liiieeb .... aber leider nur für Deutsche Kunden. Gibt es auch einen Link für Österreich ?? Lieben Dank
20.04.2021 12:07
Ich habe dir in der PN den Link für Österreich gesendet
21.04.2021 09:26
DANKESCHÖN an ALLE, hat sich erledigt. Werde es heute in der DPD Filiale abgeben. 👏👏👏👏