Antworten

Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

KennyJ30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 16
1.452 Ansichten

Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

Hallo zusammen,

 

mein Sky-Vertrag lief am 31.12.2020 aus. Nun würde ich gerne den Receiver behalten und wäre natürlich bereit die monatlichen 4,99€ zu zahlen.

Als vor Jahren mal mein erster Sky-Vertrag auslief, wurde die monatliche Leihgebühr danach automatisch abgezogen. Ist dies nicht mehr so? Ich habe nämlich schon die zweite Mahnung bzgl. der Rücksendung erhalten und es wurde bisher auch nichts abgebucht.

Nun wollte ich mich auch in meinen Sky-Account einloggen und den Sachverhalt per Mail klären, aber das System erkennt auch meine Vertragsdaten nicht (mehr). 

 

Danke fürs Lesen und evtl. eure Hilfe

 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,929
Post 2 von 16
1.401 Ansichten

Betreff: Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

Die Leihgebühr musste mit einem extra Vertrag abschließen

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 3 von 16
1.396 Ansichten

Betreff: Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

Du wunderst dich, dass du schon die 2. Mahnung erhalten hast..... Nach 3 1/2 Monaten🤔

Das hättest du gleich klären sollen oder den Receiver innerhalb der 14 tägigen Frist zurück schicken müssen. 

Als nächstes kommt jetzt das Inkassobüro, dann wird es schwierig noch etwas zu ändern. 

Wie hast du denn auf die erste Mahnung reagiert? 

 

Um das wieder gerade zu biegen wartest du besser hier auf einen Mod, eventuell kann der noch etwas regeln 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 16
1.344 Ansichten

Re: Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

Hallo @KennyJ30,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Claudii
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 16
1.315 Ansichten

Betreff: Receiver retournieren /Covid-Zeiten

Guten Abend 

 

Benötige bitte einen Retourschein via Email oder Post. 

Leider funktioniert mein Account nicht, daher ist es mir nicht möglich es elektronisch zu erledigen. Schwer jemanden zu erreichen überhaupt auch mit dem gegebenen Situation .

Anscheinend wurde meine Kunden- bzw Vertragsnummer bereits deaktiviert. 

Das Gerät Sky Q befindet sich noch in meinem Besitz, welches ich gerne vor dem Umzug retournieren möchte. 

 

Danke für die baldige Rückmeldung 

MfG Claudii 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,929
Post 6 von 16
1.312 Ansichten

Betreff: Receiver retournieren /Covid-Zeiten

Warum nicht einfach zurücksenden mit DHL Die paar € Porto spielen doch keine Rolle. Einlieferungsschein aufheben und Zeugen bereithalten, dass du den Receiver verpackt/losgeschickt hast.

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 7 von 16
1.308 Ansichten

Betreff: Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

@Claudii

Es geht aber auch nicht schneller wenn man das Gleiche  in der Rubrik "Kundenservice" schreibt 😉

 

Da du ja erst im September übersiedeln tust, kannst du hier noch gefahrlos auf einen Mod warten der das für dich regeln kann, bzw bekommst du da sicherlich auch einen Retoureschein zugesandt und du bist auf der ganz sicheren Seite!

Frage.... Du hast schon gekündigt? 

Claudii
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 16
1.273 Ansichten

Betreff: Retourschein

Guten Morgen 

 

selbstverständlich wurde es bereits ordnungsgemäß gekündigt,
Benötige "nur" den Retourschein, damit ich das Gerät  retourniert werden kann. bzw die Retoure eurerseits zugeordnet werden kann.

 

Danke für die baldige Rückmeldung eines Moderators,

Grüße Claudii

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 9 von 16
1.268 Ansichten

Betreff: Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

Den kann man doch auf der HP ausdrucken. Da braucht man kein Abo für.

 

Claudii
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 16
1.266 Ansichten

Betreff: Receiver retournieren /Covid-Zeiten

Weil sie es nicht annehmen und die Sendung wieder retour kommt.

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 11 von 16
1.268 Ansichten

Betreff: Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

Claudii
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 16
1.249 Ansichten

Betreff: Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

Dankeschöööön,  aber ist leider eine ungültige Seite....  

 

Fehlermeldung - Wir bitten um Entschuldigung
 

Leider kann die gewünschte Seite zur Erstellung eines Retourenlabel nicht aufgerufen werden.

Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer der Ware, die Sie zurücksenden möchten.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 13 von 16
1.238 Ansichten

Betreff: Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

Claudii
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 16
1.214 Ansichten

Betreff: Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

Hallo, sehr liiieeb .... aber leider nur für Deutsche Kunden. Gibt es auch einen Link für Österreich ?? Lieben Dank

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 15 von 16
1.209 Ansichten

Betreff: Receiver behalten nach Vertragsende; Mahnung

@Claudii 

Ich habe dir in der PN den Link für Österreich gesendet

Claudii
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 16
1.168 Ansichten

Retoursendung

DANKESCHÖN an ALLE, hat sich erledigt. Werde es heute in der DPD Filiale abgeben. 👏👏👏👏

Antworten