27.01.2019 15:46
Hey Leute,
hab einen Sky Q Receiver mit der Version: Q081.000.22.07L (4yrzv33)
Ich kann leider kein Film „on Demand“ streamen.
Kommt immer der Fehler: „Ein Technisches Problem ist aufgetreten!“
Wenn ich den Sky Store öffnen will , erscheint immer der Fehler: „Hinweis 1-1-8-0“
Wenn ich es im gleichem Netzwerk mit Handy oder PC teste läuft alles super.
Ich denke der Sky Q Receiver müsste aufgeschaltet werden.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
LG Stefan
29.01.2019 16:23
Die Zuordnung der Smartcard zum Receiver fehlt. Die Sky Hotline oder ein Mod hier im Forum wie z. B. Axel S. können das Problem lösen.
Im Sky Siebel System müssen alle Parameter richtig konfiguriert sein, sonst klappt SoD nicht. Du kannst da gar nichts machen, das kann nur die Hotline oder ein Mod.
29.01.2019 20:54
Dank für die Vor-Antwort!
Denn werd ich wohl noch warten müssen, bis sich ein Mod meldet.
06.02.2019 13:56
Hallo -stefan-,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
18.12.2019 20:34
Ich habe das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung. Könnt Ihr mir auch helfen?