Antworten

2 Sky Q Receiver in einem Vertrag

myself2019
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
1.465 Ansichten

2 Sky Q Receiver in einem Vertrag

Schönen guten Abend, ich hatte zum 01. November meinen Sky Vertrag gekündigt, den Receiver und die Smartcard aber behalten und bin damit erst mal in den Mietvertrag eingestiegen.
Jetzt habe ich aber ein neues Abo abgeschlossen, habe auch einen neuen Receiver mit Smartcard bekommen und konnte den auch erfolgreich einrichten. Jetzt möchte ich aber meinen bisherigen Receiver ebenfalls in diesem Vertrag nutzen und den auch freischalten lassen. An der Hotline sagte man mir, ich solle 2 Sky Abos abschließen, ich solle also für Wohn- und Schlafzimmer doppelt zahlen?

 

Gruß Andreas

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 4
1.431 Ansichten

Betreff: 2 Sky Q Receiver in einem Vertrag

Den Receiver auf Laie kündigen und zurückschicken 

Du kannst  zu deinen neuen Abo eine 2Karte(Receiver) dazu buchen.

Du bekommst dann einen neuen Receiver mit dazugehöriger Smartkarte 

Frage nicht warum das so ist, SKY handhabt es halt so;-) 

myself2019
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
1.422 Ansichten

Betreff: 2 Sky Q Receiver in einem Vertrag

Danke und damit soll ich also nochmals 149 Euro + Aktivierung und Versand für einen Receiver bezahlen, den ich bereits besitze und für den ich damals schon 149 Euro bezahlt habe, das nenne ich absolute Kundenfreundlichkeit.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
1.376 Ansichten

2 Sky Q Receiver in einem Vertrag

Guten Abend @myself2019,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Generell ist es leider nicht umsetzbar vorhandene Geräte aus einem Altvertrag in einen neu abgeschlossenen einzubuchen.

Es bestehen somit zwei Möglichkeiten:

1. Du behältst die beiden Receiver aus deinem Altvertrag weiterhin zur Miete und parallel den dritten Receiver aus deinem Neukundenvertrag.
2. Du schickst die bereits vorhandenen Geräte zurück und beendest somit das Mietverhältnis. Zu deinem neuen Vertrag kannst du (wie bereits von @puhbert erwähnt) einen weiteren Receiver oder Sky Q Mini zu bestellen.

Allgemeine Informationen zur Retoure: http://bit.ly/2tUywB3
Alles zu Sky Q in weiteren Räumlichkeiten: http://bit.ly/2uaQKOT

Viele Grüße,
Katja
Antworten