Antworten

Problem Sky Q Hinweis 1-1-8-0

-stefan-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.551 Ansichten

Problem Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hey Leute,

hab einen Sky Q Receiver mit der Version: Q081.000.22.07L (4yrzv33)

Ich kann leider kein Film „on Demand“ streamen.

Kommt immer der Fehler: „Ein Technisches Problem ist aufgetreten!“

Wenn ich den Sky Store öffnen will , erscheint immer der Fehler: „Hinweis 1-1-8-0“

Wenn ich es im gleichem Netzwerk mit Handy oder PC teste läuft alles super.

Ich denke der Sky Q Receiver müsste aufgeschaltet werden.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

LG Stefan

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 5
1.364 Ansichten

Re: Problem Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Die Zuordnung der Smartcard zum Receiver fehlt. Die Sky Hotline oder ein Mod hier im Forum wie z. B. Axel S. können das Problem lösen.

Im Sky Siebel System müssen alle Parameter richtig konfiguriert sein, sonst klappt SoD nicht. Du kannst da gar nichts machen, das kann nur die Hotline oder ein Mod.

-stefan-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.364 Ansichten

Re: Problem Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Dank für die Vor-Antwort!

Denn werd ich wohl noch warten müssen, bis sich ein Mod meldet.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 5
1.364 Ansichten

Re: Problem Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo -stefan-,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

iJohnny
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.289 Ansichten

Betreff: Problem Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Ich habe das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung. Könnt Ihr mir auch helfen?

 

Antworten