Antworten

Private Sender weg und auch aus den Favoriten entfernt - Favoritenliste speichern

Yoshi1966
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
786 Ansichten

Private Sender weg und auch aus den Favoriten entfernt - Favoritenliste speichern

Hallo Zusammen,

heute waren beim mir die privaten HD-Sender nicht mehr in den Favoriten und auch in der Kanalliste vorhanden.

Nachdem ich meine Sat-Einstellungen zurückgesetzt und einen Suchlauf gemacht habe, konnte ich die Favoritenliste wieder auf alten Stand bringen.

Das war dieses Jahr schon 3-mal nötig und hält unnötig auf.

Warum verpasst man den Sky Q-Receiver (oder anderen Receivern mit Festplatte) nicht die Möglichkeit die Favoritenliste auf den Receiver oder Online zu speichern ?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 8
765 Ansichten

Betreff: Private Sender weg und auch aus den Favoriten entfernt - Favoritenliste speichern

Weil der der die Software dazu schreibt noch nie einen anderen Receiver gesehen hat oder weis was möglich ist.😉

Das muss ein Quereinsteiger gewesen sein...🤣

Und SKY es einfach nicht erlaubt...

Weil man auch den USB Anschluss noch nicht aktiviert hat.

Was am aller einfachsten wäre...

 

Was bei allen anderen normalen Receiver seit Jahren Standard ist ist bei SKY nur eine Zukunftsoption...wenn überhaupt daran gedacht wird.😏

Yoshi1966
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
748 Ansichten

Betreff: Private Sender weg und auch aus den Favoriten entfernt - Favoritenliste speichern

Vielleicht liest es ja mal jemand der die Möglichkeit hat die Funktion einzubauen.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..

Ich habe mich in meinem Post übrigens verschrieben. Die Kanäle waren auch aus der Kanalliste verschwunden und erst nach dem Scan wieder vorhanden..

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 8
740 Ansichten

Betreff: Private Sender weg und auch aus den Favoriten entfernt - Favoritenliste speichern

Der neue Wunschthread...

Das-neue-Sky-Q-Wunsch-Thread 

Stelle dich in die Reihe der Verdammten...😈😂

 

Yoshi1966
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
714 Ansichten

Betreff: Private Sender weg und auch aus den Favoriten entfernt - Favoritenliste speichern

Ist geschehen...

Es ist ja bald Weihnachten und Sky erfüllt vielleicht den ein - oder anderen Wunsch.😆

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 8
712 Ansichten

Betreff: Private Sender weg und auch aus den Favoriten entfernt - Favoritenliste speichern

Rotfol.gif

Der ist gut...

Höre auf..das bringt mich noch um...🤣

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 7 von 8
671 Ansichten

Betreff: Private Sender weg und auch aus den Favoriten entfernt - Favoritenliste speichern

@schütz 

Gönne ihm seinen Traum ! 😀

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 8
653 Ansichten

Betreff: Private Sender weg und auch aus den Favoriten entfernt - Favoritenliste speichern

@EOMD 

Du meinst...

Dreaming.JPG

 

 

Antworten