01.12.2021 15:33
Hallo,
ich hoffe hier auf Hilfe durch die Moderatoren, da die telefonische Kontaktaufnahme doch etwas schwierig ist.
Ich habe schon monatliches Kündigungsrecht meines Komplattpaketes und würde gerne wissen, was mich der Vertrag kosten würde, wenn ich Sport und Bundesliga abbestelle. Leider geht das bei Sky ja nicht so einfach.
Viele Grüße
01.12.2021 16:05
Chat doch mit SKY, die sind schnell und direkter geht es nicht...
Tipp:
Alles was mit Verträgen zu tun hat hier im Chat machen😉
01.12.2021 16:08
Moin,
mal versucht die Hotline zu nutzen? Ich bin da raus. Chatfenster existiert bei mir leider nicht. Liegt vielleicht am Browser. Gemailt habe ich schon, bekomme keine Antwort.
01.12.2021 16:30
P.S. Im Chat wird man auf die Hotline verwiesen. 😉
01.12.2021 16:54
@grueffelohhdas ist Sky....
hast du einen neuen Vertrag von 2020/21? Dann siehst du ja, was das ausmachen würde.
Bei enem älteren Vertrag könnte es sein, dass es sogar teurer wird.Skylogik.
Kündigen und neu - das wären 20 EUR für E+Basisnetflix (nicht abwählbar).
01.12.2021 17:00
Habe einen älteren Vertrag, also vor 2020 ...
und möchte `nur`Entertainment, Cinema und HD behalten, kein Netflix.
Noch umständlicher kann man das seinen Kunden aber auch nicht machen. Wo wäre das Problem, im Account Pakete abwählen zu können, wenn man einen Endlosvertag mit monatlicher Kündigungsfrist hat.?!
01.12.2021 17:08
@grueffelohhman kann zum Ende der Laufzeit Pakete abwählen. Es kann passieren, dass du dann nur 5 EUR weniger zahlst - die Paketpreise sind bei dir ja nicht einzeln asgewiesen. Und aufpassen, dass du den alten Vertrag behältst. Die Hotline ist schnell dabei, alles auf neu zu setzen.
01.12.2021 17:19
@miika vielen Dank für den Tipp.
Sky hat schon bei der letzten Verlängerung einen neuen Vetrag draus gemacht. Statt seit 2017 steht dort seit 2019.
So umständlich wie das ist, muß sich Sky doch nicht wundern, das so viele kündigen.
01.12.2021 18:42
Welche Pakete, Zweitkarte u.a. hast du?
01.12.2021 22:59
@miika Komplettpaket von sky , ganz klassisch
02.12.2021 09:22
Wenn du da einen guten Preis hast, es wird nicht besser. Und du riskierst, dass du einiges extra zahlen musst, was du jetzt incl. hast. Auf jeden Fall hier die Auskünfte der Mods abwarten.
02.12.2021 11:10
Hallo @grueffelohh,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.12.2021 13:07
Ich bin da raus.
Chatfenster existiert bei mir leider nicht.
Liegt vielleicht am Browser. Gemailt habe ich schon, bekomme keine Antwort.
Der Button erscheint nur wenn einer frei ist.
Mehrfach die Seite mit F5 aktualisieren ...