Antworten

einzelne Sky Pakete kündigen

grueffelohh
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
1.159 Ansichten

einzelne Sky Pakete kündigen

Hallo,

ich hoffe hier auf Hilfe durch die Moderatoren, da die telefonische Kontaktaufnahme doch etwas schwierig ist.

Ich habe schon monatliches Kündigungsrecht meines Komplattpaketes und würde gerne wissen, was mich der Vertrag kosten würde, wenn ich Sport und Bundesliga abbestelle. Leider geht das bei Sky ja nicht so einfach.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 13
1.142 Ansichten

Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

Chat doch mit SKY, die sind schnell und direkter geht es nicht...

 

Tipp:

Alles was mit Verträgen zu tun hat hier im Chat  machen😉

Kontakt mit SKY 

 

Kontakt.jpg

grueffelohh
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
1.140 Ansichten

Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

Moin,

mal versucht die Hotline zu nutzen? Ich bin da raus. Chatfenster existiert bei mir leider nicht. Liegt vielleicht am Browser. Gemailt habe ich schon, bekomme keine Antwort.

grueffelohh
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
1.128 Ansichten

Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

P.S. Im Chat wird man auf die Hotline verwiesen. 😉 

miika
Regie
Posts: 25,081
Post 5 von 13
1.108 Ansichten

Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

@grueffelohhdas ist Sky....

hast du einen neuen Vertrag von 2020/21? Dann siehst du ja, was das ausmachen würde.

 

Bei enem älteren Vertrag könnte es sein, dass es sogar teurer wird.Skylogik.

 

Kündigen und neu - das wären 20 EUR für E+Basisnetflix (nicht abwählbar).

grueffelohh
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 13
1.099 Ansichten

Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

Habe einen älteren Vertrag, also vor 2020 ...

und möchte `nur`Entertainment, Cinema und HD behalten, kein Netflix.

Noch umständlicher kann man das seinen Kunden aber auch nicht machen. Wo wäre das Problem, im Account Pakete abwählen zu können, wenn man einen Endlosvertag mit monatlicher Kündigungsfrist hat.?!

miika
Regie
Posts: 25,081
Post 7 von 13
1.087 Ansichten

Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

@grueffelohhman kann zum Ende der Laufzeit Pakete abwählen. Es kann passieren, dass du dann nur 5 EUR weniger zahlst - die Paketpreise sind bei dir ja nicht einzeln asgewiesen. Und aufpassen, dass du den alten Vertrag behältst. Die Hotline ist schnell dabei, alles auf neu zu setzen.

 

grueffelohh
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 13
1.079 Ansichten

Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

@miika vielen Dank für den Tipp. 

Sky hat schon bei der letzten Verlängerung einen neuen Vetrag draus gemacht. Statt seit 2017 steht dort seit 2019. 

So umständlich wie das ist, muß sich Sky doch nicht wundern, das so viele kündigen. 

miika
Regie
Posts: 25,081
Post 9 von 13
1.056 Ansichten

Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

Welche Pakete, Zweitkarte u.a. hast du?

grueffelohh
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 13
1.030 Ansichten

Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

@miika Komplettpaket von sky , ganz klassisch 

miika
Regie
Posts: 25,081
Post 11 von 13
1.028 Ansichten

Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

Wenn du da einen guten Preis hast, es wird nicht besser. Und du riskierst, dass du einiges extra zahlen musst, was du jetzt incl. hast. Auf jeden Fall hier die Auskünfte der Mods abwarten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 13
1.006 Ansichten

Re: Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

Hallo @grueffelohh,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 13 von 13
988 Ansichten

Betreff: einzelne Sky Pakete kündigen

@grueffelohh 


Ich bin da raus.
Chatfenster existiert bei mir leider nicht.
Liegt vielleicht am Browser. Gemailt habe ich schon, bekomme keine Antwort.

Der Button erscheint nur wenn einer frei ist.

Mehrfach die Seite mit F5 aktualisieren ...

Antworten