Antworten

Private HD-Sender nach Vertragsverlängerung nicht mehr freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
brennjamin
Geräuschemacher
Post 1 von 14
2.680 Ansichten

Private HD-Sender nach Vertragsverlängerung nicht mehr freigeschaltet

Hallo,

ich habe gestern mein Sky-Abo verlängert und mir wurde gesagt, dass sich nichts verändert, sprich, dass ich alle Pakete/Sender etc. wie vorher weiter nutzen kann.

Leider sind die privaten Sender (Sat.1, RTL, ProSieben etc.) seitdem nicht mehr in HD freigeschaltet, HINWEIS 310.

Receiver habe ich bereits resettet und eine erneute Freigabe habe ich auch mehrmals beantragt.

Habe ich die Freigabe durch die Verlängerung verloren oder gibt es ein anderes Problem?

Gruß

Benni T.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 5 von 14
2.302 Ansichten

Re: Private HD-Sender nach Vertragsverlängerung nicht mehr freigeschaltet

Hallo brennjamin,

du schreibst folgendes:

Wenn mir dann bei der Vertragsverlängerung versprochen wird, dass alles wie vorher bleibt, nur 5€ teurer, dann ist mir doch an irgendeiner Stelle etwas verschwiegen worden oder nicht?

Hast du bei der Vertragsverlängerung auch angegeben, dass du die HD+ Sender behalten willst? Die meisten Call Center Agenten / Call Center Agentinnen beziehen sich bei der Aussage, dass alles wie vorher bleibt, auf die Sky eigenen Pakete und vergeseen dabei die HD+ Sender, die der Sky Kunde bis dahin hatte. Man muss es also definitiv mit angeben, dass man die HD+ Sender weiterhin haben will. Denn ohne es anzugeben, kann es auch so verstanden werden, dass der Sky Kunde die HD+ Sender nicht mehr haben will. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber so ist das schon öfters vorgekommen, was man hier im Sky Forum mehrfach lesen kann.

Als ich im Juli 2016 um 23 + x Monate für ganze 36,99 € im Monat verlängert hatte, hab ich beim Telefonat selber angegeben, dass ich die HD+ Sender weiterhin haben will. Daraufhin wurde mir gesagt, was es dann mit den HD+ Sendern kostet, nämlich ganze 42,74 € im Monat. Und siehe da: Ich hatte die HD+ Sender weiterhin freigeschaltet. Als ich am 05. Juni 2018 wieder für 23 + x Monate für 29,99 € im Monat verlängert hatte, hab ich auch selber angegeben, dass ich die HD+ Sender weiterhin dazu haben will. Und siehe da: Ich hab sie ohne Ausfall weiterhin dabei. Das ganze für insgesamt 35,74 € im Monat.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen