Antworten

Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 44
2.356 Ansichten

Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Ich habe am Freitag nach Kündigung telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Eigentlich sollte ich nachfolgend eine E-Mail erhalten. Wie lange dauert es denn, bis man die E-Mail zum Vertragsabschluss erhält und wie lange dauert es, bis Sky dann aktiviert ist? Mein Account auf Sky.de ist auch nicht zugänglich, sowie auch in der App.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 44
1.803 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

sky braucht für die Änderungen im Konto 1-3 Tage.

Du könntest am Montag mal bei der Hotline nachfragen, wo die email bleibt. Die sollte schon da sein.

Schon im Spam geschaut ?

0180 611 00 00

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 3 von 44
1.803 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Nein. Im Spam-Ordner ist die E-Mail auch nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 4 von 44
1.802 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

ich würde dort mal anrufen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 5 von 44
1.803 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

bei mir ging das ganz schnel inerhalb einer Stunde  wurde Mein Account aktiviert-

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 6 von 44
1.803 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Aktuell! 30 min Wartezeit an der Hotline.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 7 von 44
1.804 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

ok und hier 7 tage auf einen mod

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 8 von 44
1.804 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

So. Hatte jetzt endlich jemanden erreicht. Der Mitarbeiter hat mir dann erklärt, dass bisher nichts passiert ist und dass das Angebot vom Freitag Unsinn war und es hätte mir gar nicht angeboten werden dürfen. Pech gehabt! Oder?! Das wird sich jetzt wohl länger hinziehen, bis alles wieder funktioniert.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 44
1.804 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

hier warten Ganz vielleicht lässt sich noch was retten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 44
1.805 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

und hast du den MA nicht gleich gefragt, das er es dir einbuchen möchte, das passiert in der letzten Zeit täglich, das die Abos nicht gebucht werden, einfach mal im Chat nachfragen, oder anrufen, glaube nicht, das hier ein Mod. helfen kann, wenn kein Abo gebucht wurde....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 44
1.805 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

wenn im Konto steht, welches Angebot "nicht gebucht" werden durfte / konnte ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 44
1.805 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

das weiß ja keiner, er hat sich ja nicht dazu weiter geäußert, da muss man doch gleich nachhaken, wenn man schon durchgekommen ist.....es ist aber auch sehr schlimm in den letzten Monaten geworden....was dort nur für MA sitzen, die haben ja gar keine Ahnung, ich glaube die können nicht mal Brötchen verkaufen....und die armen Mods müssen hier alles wieder grade rücken....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 13 von 44
1.805 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Spickzettel schreiben, nochmal anrufen und auf dem Angebot bestehen   dich zum Second Level durchstellen lassen. Die sind oft fitter.

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 14 von 44
1.805 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Am Freitag wurde anscheind nichts eingebucht oder es konnte nichts eingebucht werden. Mir liegt jetzt halt leider grade kein annehmbares Angebot vor.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 15 von 44
1.805 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

weisst du das von neulich nicht mehr ?

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 16 von 44
1.805 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Doch. Ich glaube aber nicht, dass mir das gerade was nützt, wenn ich dem letzten Mitarbeiter glaube?!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 17 von 44
1.805 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

so schüchtern wird das nix

du bekommst immer jemand anderes ans telefon. ist nicht deine Schuld, wenn ein CCA dir was anbietet und dann solls nichts gewesen sein. deshalb dann Vorgesetzte fragen. Die haben ein bisschen mehr Entscheidungsbefugnis. Ist auch gar nicht klar, ob das Angebot wirklich Murks war.

Was wars denn ?

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 18 von 44
1.805 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Er hatte mir Sky komplett mit HD und Sky go für 24,99 € angeboten. Zusätzlich sollte ich noch einen 6 monatigen Gutschein für DAZN bekommen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 19 von 44
1.805 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

was hattest du vorher ?

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 20 von 44
1.805 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Und heute waren es dann plötzlich 44.99 € und ohne Gutschein.

Antworten