06.01.2019 10:14
Ich habe am Freitag nach Kündigung telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Eigentlich sollte ich nachfolgend eine E-Mail erhalten. Wie lange dauert es denn, bis man die E-Mail zum Vertragsabschluss erhält und wie lange dauert es, bis Sky dann aktiviert ist? Mein Account auf Sky.de ist auch nicht zugänglich, sowie auch in der App.
06.01.2019 10:24
sky braucht für die Änderungen im Konto 1-3 Tage.
Du könntest am Montag mal bei der Hotline nachfragen, wo die email bleibt. Die sollte schon da sein.
Schon im Spam geschaut ?
0180 611 00 00
06.01.2019 10:39
Nein. Im Spam-Ordner ist die E-Mail auch nicht.
06.01.2019 10:46
ich würde dort mal anrufen
06.01.2019 10:48
bei mir ging das ganz schnel inerhalb einer Stunde wurde Mein Account aktiviert-
06.01.2019 12:12
Aktuell! 30 min Wartezeit an der Hotline.
06.01.2019 15:24
ok und hier 7 tage auf einen mod
06.01.2019 18:30
So. Hatte jetzt endlich jemanden erreicht. Der Mitarbeiter hat mir dann erklärt, dass bisher nichts passiert ist und dass das Angebot vom Freitag Unsinn war und es hätte mir gar nicht angeboten werden dürfen. Pech gehabt! Oder?! Das wird sich jetzt wohl länger hinziehen, bis alles wieder funktioniert.
06.01.2019 18:37
hier warten Ganz vielleicht lässt sich noch was retten.
06.01.2019 18:44
und hast du den MA nicht gleich gefragt, das er es dir einbuchen möchte, das passiert in der letzten Zeit täglich, das die Abos nicht gebucht werden, einfach mal im Chat nachfragen, oder anrufen, glaube nicht, das hier ein Mod. helfen kann, wenn kein Abo gebucht wurde....
06.01.2019 18:47
wenn im Konto steht, welches Angebot "nicht gebucht" werden durfte / konnte ?
06.01.2019 18:53
das weiß ja keiner, er hat sich ja nicht dazu weiter geäußert, da muss man doch gleich nachhaken, wenn man schon durchgekommen ist.....es ist aber auch sehr schlimm in den letzten Monaten geworden....was dort nur für MA sitzen, die haben ja gar keine Ahnung, ich glaube die können nicht mal Brötchen verkaufen....und die armen Mods müssen hier alles wieder grade rücken....
06.01.2019 18:57
Spickzettel schreiben, nochmal anrufen und auf dem Angebot bestehen dich zum Second Level durchstellen lassen. Die sind oft fitter.
06.01.2019 18:59
Am Freitag wurde anscheind nichts eingebucht oder es konnte nichts eingebucht werden. Mir liegt jetzt halt leider grade kein annehmbares Angebot vor.
06.01.2019 19:02
weisst du das von neulich nicht mehr ?
06.01.2019 19:19
Doch. Ich glaube aber nicht, dass mir das gerade was nützt, wenn ich dem letzten Mitarbeiter glaube?!
06.01.2019 19:31
so schüchtern wird das nix
du bekommst immer jemand anderes ans telefon. ist nicht deine Schuld, wenn ein CCA dir was anbietet und dann solls nichts gewesen sein. deshalb dann Vorgesetzte fragen. Die haben ein bisschen mehr Entscheidungsbefugnis. Ist auch gar nicht klar, ob das Angebot wirklich Murks war.
Was wars denn ?
06.01.2019 19:57
Er hatte mir Sky komplett mit HD und Sky go für 24,99 € angeboten. Zusätzlich sollte ich noch einen 6 monatigen Gutschein für DAZN bekommen.
06.01.2019 19:59
was hattest du vorher ?
06.01.2019 19:59
Und heute waren es dann plötzlich 44.99 € und ohne Gutschein.