Antworten

Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 41 von 44
390 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Hallo fraur.,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

fraur_
Tiertrainer
Posts: 43
Post 42 von 44
390 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Leider konnte mir auch ein Moderator nicht helfen. Ich bin also jetzt die längste Zeit Kunde von Sky gewesen. Ich gönne mir jetzt noch'n Ticket für Sport für 9,99 € bis Ende Februar, aber danach 29.99 € kann Sky knicken.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 43 von 44
390 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

Die Neukundenangebote sind aktuell auch im zweiten Jahr Vollpreis.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 44 von 44
390 Ansichten

Re: Vertragsabschluss, aber bisher keine E-Mail und keine Aktivierung

bei Anruf über 0180 614 00 00 kann dann sein,dass ein Halbpreisticket hinterlegt ist.

Antworten